SuchenWonach suchst du?
in

Zauberer Peter Marvey

Künstler eingetragen am 16/04/2008 17:34:45 | Diese Anzeige hatte bereits 4686 Besucher
Zauberer Peter Marvey
Gage:Auf Nachfrage €
Kategorie:Zauberer
Bevorzugtes Bundesland:Zürich
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
Ähnliche Tags:

Beschreibung zu Zauberer Peter Marvey

Imágenes

  • Zauberer Peter Marvey foto 1
  • Zauberer Peter Marvey foto 2
Peter Marvey ist weltweit führend in der Flying Technologie der Zauberkunst.

Die Flying Illusion ist die wohl schwierigste, begehrteste aber eine der gefährlichsten Illusionen überhaupt.

Peter Marvey kreierte sieben (7) komplett unterschiedliche Systeme, um diese wunderbare Illusion in verschiedenen Varianten zu realisieren. Abgesehen von der legendären fliegenden Kutsche, den Schwebenden Zuschauern, dem verhexten Ballonkorb, den fliegenden Bildschirmen und weiteren Schwebeillusionen. Bereits in seiner frühen Kindheit war Peter fasziniert vom Fliegen generell, von den Vögel gleichermassen wie von Fluggeräten oder vom Schweben im All. Unter anderem konstruierte er Flügel aus Holz und Stoff. Seine Eltern schenkten ihm einen Flug von Zürich nach Genf, nur um das Fliegen zu erleben.

Später eröffnete die Magie neue Möglichkeiten, welche Peter Marvey für seine Zwecke nutzte.
Im Gymnasium kreierte er seine erste Illusion überhaupt: Die Schwebende Tänzerin.

Sieben Jahre lang studierte, konstruierte und übte der Magier für sein erstes Flying, welches er “DreamFlying” taufte. Es gelang Peter Marvey, die historische Technik grundlegend zu verbessern und neue Massstäbe zu setzen.
Peter Marvey erfand ein System, um sich schwebend in mehr Richtungen zu drehen und zu bewegen, als es jemals vorher möglich war.
Er ermöglichte es erstmals in der Geschichte der Illusionskunst, in heller Direktbeleuchtung zu fliegen.

Weiter war er der Erste, der frei fliegend sein Kostüm wechselte - in einem Sekundenbruchteil.
Diese und andere Errungenschaften eröffneten neue Dimensionen für diese wohl schönste Form der Magie, welche einen der grössten Menschheitsträume darstellt.

In den folgenden Jahren kreierte Peter Marvey verschiedene komplett unterschiedliche Systeme für live Shows, für das Fernsehen und für Einsätze unter speziellen Bedingungen.
Weltweit einmalig zeigte Peter Marvey eine Flying Illusion LIVE im Fernsehen.

Videos von Zauberer Peter Marvey

Unverbindliche Anfrage an Künstler Zauberer Peter Marvey

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:
Interesse an einem Auftritt
Ja, ich möchte mich auf einApplaus registrieren.

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.

* Daten müssen angegeben werden
Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)

Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt

* Daten müssen angegeben werden