band 2nd date

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Geburtstage

punk pop

Beschreibung: 2nd-Date besteht aus 3 ausgeflippten Typen, die sich im Spätsommer 2006 zu einer Highschool-PopPunk-Band zusammenschlossen und jetzt aus dem Studio mit ihrem ersten Album All Inclusive ausgebrochen sind. Das Album beinhaltet zum ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:07:27 | 2175 Besucher

Beschreibung

2nd-Date besteht aus 3 ausgeflippten Typen, die sich im Spätsommer 2006 zu einer Highschool-PopPunk-Band zusammenschlossen und jetzt aus dem Studio mit ihrem ersten Album All Inclusive ausgebrochen sind. Das Album beinhaltet zum größten Teil schnelle, druckvolle Songs mit lustigen Texten, die von Ex-Girlfriends, Situationen aus dem Leben und von eigenen Erfahrungen handeln. Allerdings hat das Album auch 2 ruhigere Songs zu bieten.

Das Trio besteht aus Christian Wiehle (Guitar/Vocals), Marius Börgmann (Bass/Vocals) und Jonas Kellerbach (Drums). Live On Stage geben wir immer unser bestes um das Publikum zu begeistern. Bis jetzt war jeder Auftritt ein Erfolgserlebnis und wir werden auch alles dafür tun das es so bleibt. Auf Erfolgen ausruhen tut sich keiner von uns man kann immer noch was besser machen;)

Bewertungen zu Band 2nd Date

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.