band join us

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Ausstellungen

pop Coverband

Beschreibung: CoverBand JOIN US Rock-Klassiker der 70er, 80er und 90er Jahre sowie aktuelle Chart-Hits bilden das Reportoire der 1999 gegründeten Cover-Formation Join Us. Ralf Nömer (Gesang), Christa Weck (Gesang, Gitarre), Dieter ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:07:24 | 4623 Besucher

Beschreibung

CoverBand JOIN US

Rock-Klassiker der 70er, 80er und 90er Jahre sowie aktuelle Chart-Hits bilden das Reportoire der 1999 gegründeten Cover-Formation Join Us. Ralf Nömer (Gesang), Christa Weck (Gesang, Gitarre), Dieter Westkemper (Gitarre, Gesang), Olaf Neumann (Keybaord, Gesang), Jens Kißler (Bass) und Sascha Sauer (Schlagzeug) spielen Songs von Melissa Etheridge bis Pink, von Bon Jovi bis Robbie Williams, von den Simple Minds bis AC/DC, von Golden Earing bis Fury in the Slaughterhouse u.v.m..

Zur Bandgeschichte:

1999 wurden Join Us gegründet. Dieter Westkemper (Guitar) Olaf Neumann (Keyboards) spielten bereits bei der Band, die zu der Zeit allerdings Joiners hießen.
Durch die Neubesetzung mit Ralf Nömer (Vocal), Rolf Kretschmann (Bass) und Stefan Brülle (Schlagzeug) wurde sie kurzerhand umgetauft in Join Us.
Später folgte 2001 Christa Weck Vocal und Guitar. Ihren ersten Auftritt (damals mit 12 Stücken) hatten sie im selben Jahr, bei den Freebiker Wadersloh.
Set und Equipment wurden stets vergrößert und natürlich auch verbessert. Nunmehr gibt es diverse Auftritte im Umkreis und darüber hinaus zu verzeichnen.
Wobei es sich nicht um Erfolglose GiG´s handelt! Selbst im hohen und sehr kühlen Norden Deutschlands wusste die sechsköpfige Band zu begeistern und die ansonsten sehr zurückhaltenden Ostfriesen aufs Tanzparkett zu locken. Nach 4 erfolgreichen Jahren mussten sie sich leider erstmals von einem der Gründungsmitglieder trennen. Rolf Kretschmann war gezwungen wegen Krankheit aus der Band auszusteigen.
So schleppten sich die restlichen Bandmitglieder immer wieder mit neuen eingearbeiteten Bassmännern von Auftritt zu Auftritt....
Ein zweijähriges Gastspiel von Louie de Ville konnte die Band aufrecht erhalten, der aber nach persönlichen Gründen die Band wieder verlassen musste.
2006 ging ein weiters Bandmietglied, unserer Schlagwerker Stefan, der seiner beruflichen Karriere unterlegen war.Durch gute Kontakte wurden wir fündig, Sascha Sauer, ein sehr arrangierter Schlagzeuger, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, stieß 2006 zu der Band aus Wadersloh.
Die Suche nach neuen festen Mitgliedern wurde im selben Jahr nochmals belohnt, denn auch mit Jens Kißler, wurde ein neuer Bassist gefunden.

Bewertungen zu Band Join Us

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.