band ist

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Baden-Württemberg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Ausstellungen

punk Elektronic

Beschreibung: Der Grundstein wurde im Frühjahr 2006 gelegt, anfangs blödelte man erst mal musikalisch im Probebunker rum. Doch als es Ende März überraschend darum ging, JuZe Ebersbach bauen wie seit Jahren geplant oder nicht bauen. War ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:07:17 | 2507 Besucher

Beschreibung

Der Grundstein wurde im Frühjahr 2006 gelegt, anfangs blödelte man erst mal musikalisch im Probebunker rum. Doch als es Ende März überraschend darum ging, JuZe Ebersbach bauen wie seit Jahren geplant oder nicht bauen. War klar, dass IST!!! bei einem Demo-Konzert auch was zu sagen hatte. Mit dem eigens geschrieben JuZe Reggae, lieferte man seinen Beitrag zu einem zivilen Protest. Als man bei dem Konzert einen Flyer fand, für ein Festival in Göppingen wo noch Bands gesucht wurden, meldete man sich spontan an und wurde engagiert. In knapp 4 Wochen wurde ein Programm von ca. 30 Minuten und 90% eigenem Liedmaterial aufgebaut. So nahmen die Dinge Ihren Lauf und nun arbeitet man auf die erste CD hin.

Schon die Zusammensetzung der Band ist nicht ganz normal. Nicht nur die Alterspanne der drei ist außergewöhnlich, alle kamen aus einer längeren musikalischen Durststreck frisch, fromm?, fröhlich, frei und bereit für etwas neues in den Bandbunker. Schnell wurde klar irgendwie sind alle etwas Punk. Aber man wollte sich vom Sound nicht nur auf bumm zack, bumm zack beschränken. Somit muss man bei einem Konzert mit allem rechnen. Es mag wohl mal Swing, Raggae, Beat, Rock´n´Roll, Hard-Rock oder Crossover sein aber irgendwie ist es dann doch Bunker-Punk. Ohne dass man den roten Faden verliert. Mit einen unerschütterlichem Marschall Gitarren Brett, dem weltweit tiefstem Bass und straightem Getrommel, liefert IST!!! einen Sound, der einen Seismologen in Extase versetzt. Nicht nur gesanglich kann man sich diesen Power-Cocktail wie ein Duett von Motörhead und Ramones vorstellen, in einem moment noch deutsch im nächsten vielleicht schon englisch. Zwischen den Liedern ist nur für die Besucher Erholung angesagt, die Band versteht sich als Entertainer, indem jede Minute genützt wird um mit dem Publikum auf Tuchfühlung zugeht. IST!!! großes Ballett auf allen Bühnen wo eine ehrliche, lustige Bunkerpunkband gefragt ist.
Band IST foto 1

Audiodateien von Band IST

555-666-0606
1

Bewertungen zu Band IST

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.