sängerin jutta thiemrodt

1 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Schleswig-Holstein

Tritt auf in

Hamburg , Schleswig-Holstein

Veranstaltungsarten: Empfänge , Hochzeiten

soul blues

Beschreibung: Die Sängerin mit der samtig-kräftigen Soulstimme stammt ursprünglich vom Niederrhein, im Jahr 2010 zog es sie in den Kreis Steinburg / Schleswig-Holstein . "Mein Vater war Friese, und mich hat es auch schon immer in den Norden ...

Künstler eingetragen am 31/08/2011 11:31:46 | 4980 Besucher

Beschreibung

Die Sängerin mit der samtig-kräftigen Soulstimme stammt ursprünglich vom Niederrhein, im Jahr 2010 zog es sie in den Kreis Steinburg / Schleswig-Holstein . "Mein Vater war Friese, und mich hat es auch schon immer in den Norden gezogen. Ich bin ganz glücklich damit", sagt sie. "Es ist eine wunderschöne Landschaft, in der ich mich schon richtig zu Hause fühle." Im Musiksektor ist die 48-Jährige kein unbeschriebenes Blatt, sie macht seit 15 Jahren Musik. Mit ihrer Band "Relax" spielte sie Pop und Unterhaltungsmusik. "Ich liebe Kunst und Musik und möchte mich jetzt ganz auf die Musik konzentrieren", sagt sie. "Mein Ziel ist es, jetzt, wenn ich hier neu anfange, meiner eigenen Leidenschaft nachzugehen - und das sind u.a. Jazz, Blues und Soul." Sie genieße es jetzt, das zu singen, "was mir selber am Herzen liegt. Meine Lieblingslieder, die ich gerne gehört und gesungen habe, möchte ich mit dem Publikum teilen." So intoniert sie Songs von Ella Fitzgerald, Ray Charles, Frank Sinatra und Elvis Presley. In ihrem eigens zusammen gestellten Programm hat sie Klassiker wie ihren Lieblingssong "Funny Valentine". Aber auch Titel wie "Georgia", "New York, New York" oder "Wonderful tonight" und "Let it be" sind bei ihr zu hören - mal fröhlich-beschwingt, mal getragen, gediegen. Allerdings ist ihr Repertoire noch viel weiter gefasst. ... Ihre Stärke ist es, Lieder gefühlvoll oder auch kraftvoll mit einer warmen Stimme in einer einzigartigen Klangfarbe zu präsentieren.

Seit dem 01.09.2011 ist die CD jazzable and more von Jutta Thiemrodt im Handel erhältlich. Sie können diese auch gern als Demo CD anfordern.
Die CD enthält folgende Titel:
My Funny Valentine
My Baby Just Care's For Me
Georgia On My Mind
Blueberry Hill
Cry Me A River
Lullaby Of Birdland
Fever
Sorry Seems To Be The Hardest Word
Unchain My Haert
Wonderfull World
Black Velvet
Sängerin Jutta Thiemrodt foto 1

Audiodateien von Sängerin Jutta Thiemrodt

555-666-0606
1

Bewertungen zu Sängerin Jutta Thiemrodt

Airliner
28/10/2014 15:42
A
Alle

Hallo Jutta . Hier ist Jürgen aus Elmshorn . Ich würde dich gerne einmal \\\'Life\\\' hören . Ich habe dir an anderer Stelle zwei \\\'Spaßmatches\\\' gesendet. Nur komme ich nicht mehr an den Account. Darum dieser Weg. Magst du mir vielleicht an obige Mailadresse antworten? Das würde ich super finden. Gruß Jürgen

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.