waldi weiz trio grande, berlin

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Brandenburg

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Konzerte

soul blues

Beschreibung: Waldi Weiz: Gitarre/Gesang, Simon Anke: Keyboard/Tastenbass, Friedemann "Frieda" Schulz: Schlagzeug ... auf dem Cover seiner CD »Live At Yorckschlößchen Berlin« findet sich folgender Satz: "Der Blues sucht sich seine ...

Künstler eingetragen am 08/08/2011 14:47:57 | 2558 Besucher

Beschreibung

Waldi Weiz: Gitarre/Gesang,
Simon Anke: Keyboard/Tastenbass,
Friedemann "Frieda" Schulz: Schlagzeug

... auf dem Cover seiner CD »Live At Yorckschlößchen Berlin« findet sich folgender Satz:
"Der Blues sucht sich seine Leute. Er braucht jemanden, der weiß, was er tut und der weiß, worum es geht. Waldi weiß es. Er und seine Gitarre sind das richtige Paar für den Blues."
Blues aus Thüringen von einem Wahlberliner, der auch viele Spielarten des Jazz schätzt und beherrscht. Waldi Weiz gilt als Gitarrenvirtuose und Kultfigur der Szene.
Waldi Weiz Trio Grande, Berlin foto 1 Waldi Weiz Trio Grande, Berlin foto 2

Technische Anforderungen

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Strom 220V und Publikum

Bewertungen zu Waldi Weiz Trio Grande, Berlin

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.