mofazz club jazz aus münchen

3 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Baden-Württemberg , Bayern

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Präsentationen

soul piano

Beschreibung: Das aus einer Session entstandene Quartett Mo’fazz widmet sich mit viel Raum für kreatives und modernes Spiel ausgewählten Standards von Chick Corea bis Thelonious Monk, huldigt aber auch durchaus augenzwinkernd in ...

Künstler eingetragen am 29/05/2011 11:36:30 | 3807 Besucher

Beschreibung

Das aus einer Session entstandene Quartett Mo’fazz widmet sich mit viel Raum für kreatives und modernes Spiel ausgewählten Standards von Chick Corea bis Thelonious Monk, huldigt aber auch durchaus augenzwinkernd in Eigenkompositionen beispielsweise dem “Wurstsalat” oder den „Fünf fündigen Fürstinnen. In ihren eigenen Stücken werden verschiedene Erlebnisse, Geschichten oder Begegnungen der Bandmitglieder musikalisch verarbeitet und in Quartettform ausgedrückt.
Mofazz ist auch in der Lage, das Programm auf die jeweilige Veranstaltung auszurichten. Tanzbares für Parties, gemischt mit eigenen Songs, Jazzstandarts für Vernissagen oder Dinnermusic, Konzertveranstaltungen auf grossen Bühnen mit dem vollen Programm.
Oliver Knab am Saxophon, Ansgar Gusinde am Klavier, Manuel Frey am Bass und Fritz Rittmüller, der Schlagzeug und Soulstimme beisteuert, erzeugen einen Sound, der mit Tiefe, Rhythmus und Kraft, aber auch Feingefühl, Bekanntes und selbst Komponiertes zum Mo’fazz Klangbild verschmelzen lässt.
Mofazz Club Jazz aus München foto 1

Bewertungen zu Mofazz Club Jazz aus München

Musikos
01/06/2011 14:19
M
Konzert am 20.05.2011 in Ritzers Cafe

Toll war\'s: Abwechslungsreiche, beschwingte, klasse Musik, die den Stress der Woche einfach weggroovt! Nina

Musikos
29/05/2011 11:46
M
Mofazz in Regensbur auf dem Jazzfest 2010

Gratulation zu eurer Performance in Regensburg. .... echt heiß und fetzig oder besser gesagt \'mofazzig\' ! Auch eure Homepage kommt gut rüber. Macht weiter so, Viele Grüße Georg

Musikos
29/05/2011 11:44
M
Mofazz Konzert

Danke! Euer Konzert am 12.11.10 war SUPER! sehr unterhaltsam, kurzweilig und einfach nur schön. Es hat Spaß gemacht Euch zuzuhören und den Alltag hinter sich zu lassen. Vor allem Eure eigenen Kompositionen haben mir besonders gefallen. Noch nie habe ich \'Wurstsalat\' akkustisch genossen. :-) Köstlich!!! Ich komme wieder.

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.