ackerbude

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Bayern

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Volksfeste

Hochzeit Kirchweih

Beschreibung: Seit 10 Jahren bin ich nun auf Achse. Als Strassenmusiker, Kneipenmusiker, Alleinunterhalter bei Hochzeiten und Feiern, in Süddeutschland, Österreich, der Schweiz und Italien. Sogar bis Israel und Australien hat es mich ...

Künstler eingetragen am 13/05/2009 18:34:01 | 2285 Besucher

Beschreibung

Seit 10 Jahren bin ich nun auf Achse. Als Strassenmusiker, Kneipenmusiker, Alleinunterhalter bei Hochzeiten und Feiern, in Süddeutschland, Österreich, der Schweiz und Italien. Sogar bis Israel und Australien hat es mich verschlagen, und es werden sicher noch ein paar Länder dazukommen.

Live Entertainment ohne Drumcomputer, gespeicherten Orchestersimulationen, oder sonstigen Hilfsmitteln. Nur Gitarre und Gesang mit ausgesuchten Songs. Von gefühlvollen Balladen bis fetzigen Folk-und Countrysongs der 60er bis 90er Jahre. Geeignet für alle Feiern und Veranstaltungen. Privatfest oder Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit, Irish Pub oder Biergarten. Auch das Problem mit der Lautstärke ist durch die dezente Besetzung meiner One Man Band eigentlich gelöst.

Bewertungen zu Ackerbude

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.