dj hoss

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Familienfeste , Geburtstage

party Unterhalter

Beschreibung: Seit 1994 bin ich in der Country – Szene aktiv. Meinen ersten Kontakt mit Countrymusic hatte ich in Plauen im damaligen Longhorn Saloon die Cripple Creek Band spielte live. Ihre CD Judgement Day war meine erste Country CD ...

Künstler eingetragen am 13/05/2009 18:35:14 | 2559 Besucher

Beschreibung

Seit 1994 bin ich in der Country – Szene aktiv. Meinen ersten Kontakt mit Countrymusic hatte ich in Plauen im damaligen Longhorn Saloon die Cripple Creek Band spielte live. Ihre CD Judgement Day war meine erste Country CD auf die nun unzählige folgen sollten. So ca. 1200 Newcountry , Country & Southern Rock Scheiben und 600 bis 800 andere in den bereichen Oldies, Schlager, Volksmusik, Rock, Pop, 80ziger, 90ziger & Charts.

Durch Liebe zur Musik und dem Zusammenhang der Fans in der Szene begann ich Ende 1994 mit dem auflegen erst vertretungsweiße und dann im Longhorn II auch ganze Abende. Ab 1995 in der Wild West in Plauen jeden Mittwoch zum COUNTRYABEND der Linedancer aus Plauen. 1998 bauten wir das Alte Longhorn wieder zu einen Saloon um mit den Namen LITTLE TEXAS wo ich dann nicht nur DJ sondern auch Barkeeper war. Nach dem sich die Linedance Szene in Plauen trennte ging ich mit den wenigen Countryfans die wir damals noch waren in die RANCH in Plauen. Natürlich war ich nicht nur in den Clubs in Plauen zu finden . Sondern auch auf vielen Countryveranstalltungen in der näheren und weiteren Umgebung u.a. in Strassberg Vogtland, Bücheloh, Lichtenbrunn und Henfstädt in Thüringen wo ich mit vielen Bands Auftritte hatte.

Bewertungen zu DJ Hoss

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.