alleinunterhalter boris

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hessen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Festessen

Entertainer

Beschreibung: Ich bin ein Musiker aus Bad Homburg (gebürtige Bulgare)- Barpianist, Keyboarder, Gitarrist, Akkordeonist und Sänger mit vielseitiger internationaler Erfahrung und einem bunten Repertoire. Ich spiele und singe Pop, Oldies, ...

Künstler eingetragen am 23/01/2009 15:32:40 | 2929 Besucher

Beschreibung

Ich bin ein Musiker aus Bad Homburg (gebürtige Bulgare)- Barpianist, Keyboarder, Gitarrist, Akkordeonist und Sänger mit vielseitiger internationaler Erfahrung und einem bunten Repertoire. Ich spiele und singe Pop, Oldies, Party, Evergreen´s, Deutsche Schlager, Italienische Chansons, Barpianomusik, Instrumental- und Hintergrundmusik.
Ich biete verschiedene Darbietungen an:

Akkustisches Programm: (ohne Equipment )
1. Barpiano Musik mit Klavier ( falls ein Klavier vor Ort vorhanden )
2. Akkordeon Programm
3. Gitarre mit Gesang - Italienische Chansons, Deutsche Schlager, Evergreen´s - Live Bellcanto Gesang mit akustischer Konzertgitarre

Program mit Equipment: (Verstärker, Boxen, Mikrophone. . .)
1. Barpiano Musik mit Keyboard
2. Mehrstündiges Programm - Keyboard mit Gesang

In den Pausen ich benutze auch ein Laptop mit viel Musik.
Alle Equipments sind vorhanden.

Alleinunterhalter Boris foto 1 Alleinunterhalter Boris foto 2

Audiodateien von Alleinunterhalter Boris

555-666-0606
1

Technische Anforderungen

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • 3 m²

Bewertungen zu Alleinunterhalter Boris

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.