alleinunterhalter harry

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Empfänge , Geburtstage

Partymusik Schlagermusik

Beschreibung: Musik die immer passt – bzw. passend gemacht wird - oder wie ein Gast letztens sagte: Sie spielen immer die richtige Musik im richtigen Moment - das bringt es wohl auf den Punkt. Ob in Sachen Repertoire oder ob es die passende ...

Künstler eingetragen am 23/01/2009 15:31:58 | 3570 Besucher

Beschreibung

Musik die immer passt – bzw. passend gemacht wird - oder wie ein Gast letztens sagte: Sie spielen immer die richtige Musik im richtigen Moment - das bringt es wohl auf den Punkt. Ob in Sachen Repertoire oder ob es die passende Lautstärke betrifft: meine Musik wird immer den Bedürfnissen des jeweiligen Publikums angepasst.

Hauptsächlich spiele ich die bekanntesten Hits von gestern bis heute. In erster Linie sehe ich mich als Tanzmusiker, aber natürlich spiele ich auch Veranstaltungen, bei denen nur Unterhaltungsmusik gefragt ist. Bis auf Dinnermusik wird das Repertoire durch Gesang in Verbindung mit Keyboardbegleitung interpretiert.

Mein Programm besteht zu einem großen Teil aus englischen und deutschen Oldies. Aber auch Stimmungsmusik und Schlagermusik gehören natürlich genauso zum Repertoire, wie dezente Untermalung.

Mein Repertoire umfasst zur Zeit ca. 450 Songs aus den Bereichen:

Oldies - englisch/deutsch
Country
Volkstümliche Musik

Partymusic
Stimmungsmusik
Dinnermusik

Pop
Evergreens
Schlagermusik

Ich interpretiere mit meinem Spitzen-Equipment fast ausschließlich die “Top-Hits” von gestern bis heute. Somit Ohrwurm-Garantie und Sound ohne Kompromisse!

Engagements:
Tanzveranstaltungen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Jubiläen (Silberhochzeiten etc.), Faschingsbälle und Faschingsfeier, “Bunte Abende”, Firmenfeste und Firmenfeiern, Vereinsfeste, Weihnachtsfeiern

Bewertungen zu Alleinunterhalter Harry

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.