antagon theateraktion

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Präsentationen , Volksfeste

strassentheater Time Out

Beschreibung: antagon theaterAKTion wurde 1990 von Bernhard Bub unter antagon Theater auf Rädern gegründet und ist ein unabhängiges Frankfurter Performance - Theater. Ein Theater der Neuzeit und zugleich Spurensucher vergessener ...

Künstler eingetragen am 14/07/2008 16:34:04 | 2858 Besucher

Beschreibung

antagon theaterAKTion wurde 1990 von Bernhard Bub unter antagon Theater auf Rädern gegründet und ist ein unabhängiges Frankfurter Performance - Theater. Ein Theater der Neuzeit und zugleich Spurensucher vergessener traditioneller Theaterwurzeln.

Bei uns entsteht die Theaterarbeit in einem Prozeß der unmittelbar in einer Projektgruppe stattfindet. Leben und Arbeiten sind innerhalb der Projekte eng miteinander verbunden. antagon arbeitet mit Performern aus der ganzen Welt, mit den Mitteln des Körpertheaters, der sinnlichen Wahrnehmung, der Stimme, des Ausdruckstanzes, der Akrobatik, des Stelzenlaufs, der Improvisation, der Musik, des Feuers und des skulpturalen Bühnenbildes.

Neue Produktion 2008

Gingko - eine 360° Platzbespielung
Der Ginkgo-Baum war nach dem Atombombenabwurf in Hiroshima ein verkohlter Stumpf, der aufbrach und wieder zum Leben erwachte. Dieser Baum gibt der neuen antagon Produktion ihren Namen. Im futuristischen Bühnenbild kämpft eine Gruppe menschlicher Wesen ums Überleben und findet die lebensbejahende Kraft, den Keim der Hoffnung und die Quelle zum Wachsen und Blühen. ginkgo - eine rasante Outdoor-Performance mit poetischen und sensiblen Momenten, Feuer, hängenden Inszenierungen, Live-Musik und Aktionstheater, das große Bilder schafft.
antagon theaterAKTion foto 1 antagon theaterAKTion foto 2

Bewertungen zu antagon theaterAKTion

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.