theatre du pain

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kongresse , Firmenevents

comedy Musik

Beschreibung: ...Das 1984 gegründete theatre du pain ist ganz und gar sein eigenes Genre. Die Bühnenaktionen, welche kabarettistische und Comedy-Elemente enthalten, sind mit nichts zu vergleichen. Die Gleichzeitigkeit von Sentimentalität, ...

Künstler eingetragen am 14/07/2008 16:33:52 | 1317 Besucher

Beschreibung

...Das 1984 gegründete theatre du pain ist ganz und gar sein eigenes Genre. Die Bühnenaktionen, welche kabarettistische und Comedy-Elemente enthalten, sind mit nichts zu vergleichen. Die Gleichzeitigkeit von Sentimentalität, Spießigkeit und einem stets durchbrechenden Anarchismus macht drei tdp-Figuren zu exquisiten Abildern des Abendländers. Wie um einen (thematischen) Magneten kreisen die Songs und Szenen um das Sich-Befreien-Wollen aus selbst auferlegten Zwängen und Zuständen.
Die Musik, die auch in diesem (18.) Programm eine gewichtige Rolle einnimmt, ist mehr denn je machtvoller Gefühlsträger. Elemente aus Pop, Chanson, Folklore, Jazz, Klassik werden höchst kunstvoll zitiert. Die drei Akteure zeigen sich als versierte Instrumentalisten: Tuba, Horn, Trompete, elektrische und akustische Gitarren, Banjo, Mandoline, Ukulele und Schlagzeug kommen zum Einsatz.
Theatre du Pain foto 1 Theatre du Pain foto 2

Bewertungen zu Theatre du Pain

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.