Empfänge 3

Passend zu Empfänge: tiroler schlagermusik
Filtrar resultados
LINAZ - Komiker, Clown

Wo er auch immer auftritt - LINAZ ist der absolute Höhepunkt. Er dirigiert das Publikum vom ersten Moment an durch sein variationsreiches Mimenspiel, kommentiert in unverschämter ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Empfänge, Volksfeste
Clown
Take five

Latin-Flamenco-Fingerstyle-Rock-Blues-Oide Hadern mit einer interessanten, nicht alltäglichen musikalischen Mischung .... Unplugged servieren sie akustische Gitarrenklänge ...

  • Tritt auf in: Oberösterreich, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Empfänge, Konzerte
Partyband
flamenco fingerstyle
Deleixa Ya-Lin Hsu

Es spielt besonders Klassische Musik, große Konzerte, in Vernissages, Klavierbegleitung für Solisten und Instrumente, in Feierlichkeiten

  • Tritt auf in: Burgenland, Niederösterreich, Steiermark, Wien
  • Veranstaltungsart: Empfänge, Präsentationen
Partyband
klassische Musik klavierbegleitung