Auftritte zu Susanne Dieudonné - Sopranistin

Seite empfehlen:

Künstler eingetragen am 29/09/2013 14:48:54 | Diese Anzeige hatte bereits 2473 Besucher

Vergangene Auftritte

Der Skarabäus und das Ross des Pharao

Der Skarabäus und das Ross des Pharao
November 2013
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Tag und Uhrzeit: 2013-11-09 20:00
Dauer: 2 Stunden
Veranstaltungsart: Konzerte
Ort: monsun theater
Adresse: Friedensallee 20, 22765 Hamburg / Ottensen Hamburg Hamburg
Preis: 22

Der Skarabäus und das Ross des Pharao: „Es ist eine niederträchtige Welt!“ Nicht nur die goldenen Schuhe versagt man ihm, er muss auch noch andere Ärgernisse in Kauf nehmen. Wie soll sich da ein reisender Skarabäus aus dem Stall des Pharao wohlfühlen? Auf die gekränkte Frage, warum das Ross goldene Hufbeschläge bekommt und er nicht, findet er erst bei seiner Heimkehr die beruhigende Antwort: Seinetwegen, damit er das Ross reiten kann. Hans-Peter Kurr versetzt die originelle Fabel, musikalisch untermalt, ins alte Ägypten.

Diese Anzeige an Freunde schicken Wir schicken diese Anzeige an Freunde deiner Wahl

Bitte korrigiere folgende Fehler:

Bitte trenne mehrere E-Mails durch ein Komma (,)
Deine E-Mail Adresse wird dem Empfänger angezeigt
* Daten müssen angegeben werden