band alien controlled area

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Volksfeste

Rockmusik Livemusik

Beschreibung: Auf Grund zahlreicher Nachfragen, haben wir unsere erste CD „The Revolution of Mind“ für Euch neu überarbeitet und mit „Gottesmensch“ als weiteren Song ergänzt. Die CD wird in Kürze in die Vervielfältigung gehen und ...

Künstler eingetragen am 28/03/2008 10:50:08 | 2930 Besucher

Beschreibung

Auf Grund zahlreicher Nachfragen, haben wir unsere erste CD „The Revolution of Mind“ für Euch neu überarbeitet und mit „Gottesmensch“ als weiteren Song ergänzt. Die CD wird in Kürze in die Vervielfältigung gehen und steht dann zu Eurer Verfügung. Vielen Dank für Eure vielen Anfragen und Euer Interesse
an unserer Musik!

„The Revolution of Mind“ entstand zwischen April 2005 und April 2007, sehr zur Freude der in Hörweite wohnenden Nachbarn, in dem Untergrundstudio
„The Lhamy Land“ (Lhamy`s Wohnzimmer) in Essen Altendorf. Namensgeber dieser CD war unser erster, als Band gemeinsam erarbeiteter Song. Im Laufe der Zeit spielten viele wunderbare Menschen in unserer Band und einige der Wunderbasten, finden sich auch auf dieser CD wieder.

Mitwirkende Lebensformen:
Chu Chu (Stimme)
Lhamy (Bass, Akustikgitarren)
Franky (Gitarre)
Conny Santura (Gitarre, Stimme)
Lilo Lammel (Stimme)
Geli (Keyboard)
Dove(Gitarre)
Inzwischen besteht unsere Besatzung aus:
Chu Chu (Gesang) Lhamy (Bass) Franky (Gitarre) Tummes(Gitarre) Peter (Schlagzeug)

Unser Live-Programm umfasst inzwischen zwölf Eigenkompositionen mit einer Spielzeit von über 60 Minuten. Am 29.03.2008 werden wir erstmals unser vollständiges Set, das auch die neuen Songs unserer nächsten CD The Holy Spoon“ umfasst, Live im Litfass präsentieren. Besetzung Chu Chu Stimme Franky Gitarre Peter Schlagzeug Lhamy Bass Tummes Gitarre

Discographie
Ruhrklang Compilation Volumen 3 15.06.2007

„The Revolution of Mind“ Demo-CD 20.02.2008

Band History
Wir haben Alien controlled Area 2005 ganz von alleine gegründet, dass ist auch wahrscheinlich der Grund, warum es uns überhaupt gibt…
….da wir schon oft gefragt wurden, wie wir auf unseren Bandnamen gekommen sind, bzw. was er bedeutet, hier eine kurze Erläuterung.

Mit Alien controlled Area meinen wir die Erde, also unseren Planeten, der von sehr fragwürdigen Gestalten und deren Weltsicht regiert wurde und wird.
Als Beispiel sei hier der religiöse und politische Fanatismus in all seinen krankhaften Erscheinungsformen genannt, der Menschen immer wieder dazu bringt, andere zu unterdrücken und oft, sogar auch zu töten.
Auch das rücksichtslose Streben nach Anhäufung von materiellem Reichtum, hat unserer Meinung nach, nichts Menschliches an sich, oder ist ein mit Zahlen bedruckter Papierschein
mehr wert als Freundschaft, Vertrauen und Nächstenliebe?

WOHL KAUM !!!

Wer Gelegenheit hat, sollte sich einmal John Carpenter's „Sie leben“ anschauen. Der Film ist wirklich zu empfehlen und unserer Meinung nach, realistischer als uns allen lieb sein kann.

Rockmusik ist Teufelswerk ;-) Chinesen raus aus Tibet !!!
Band Alien controlled Area foto 1 Band Alien controlled Area foto 2

Audiodateien von Band Alien controlled Area

555-666-0606
1

Bewertungen zu Band Alien controlled Area

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.