band poison apples

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

Rockmusik Hard-Rock

Beschreibung: Die Poison Apples, eine klassische 3 Mann Band (wer braucht auch schon mehr), kommen aus Gelsenkirchen und bestehen seid 1995. Wir spielen seid eh und je gute Rock-Musik. Von Rockabilly bis hin zum Hard-Rock. Wir haben ...

Künstler eingetragen am 28/03/2008 10:50:20 | 2225 Besucher

Beschreibung

Die Poison Apples, eine klassische 3 Mann Band (wer braucht auch schon mehr), kommen aus Gelsenkirchen und bestehen seid 1995. Wir spielen seid eh und je gute Rock-Musik. Von Rockabilly bis hin zum Hard-Rock.

Wir haben eigene Songs, wie man ja nach unserem Album auch entnehmen kann. Aber auch einiges an Cover-Song von Stray Cats bis KISS und was da sonst so zwischen liegt.

Wir spielen hauptsächlich unsere eigenen Songs, aber natürlich für private Feiern auch sämtliche Coversong. Also wer uns mal LIVE sehen und hören will, mus nur warten bis wir den nächsten Gig haben. (Wird dann logischer Weise auch hier in der Homepage stehen). Oder noch viel einfacher. Ihr wollt eine Party machen? Und Ihr braucht Musik? Nur uns einfach einladen. Wir brauchen nicht viel Platz. (Kleiner Tip am Rande, ihr solltet die Nachbarn auch mit einladen). Ansonsten sind wir bestimmt für jede Veranstaltung, Session, Festival oder der gleichen, zu haben.

Wenn ihr noch Fragen habt, oder Termine für mögliche Gigs, dann schreibt uns einfach eine Mail.
Band Poison Apples foto 1 Band Poison Apples foto 2

Audiodateien von Band Poison Apples

555-666-0606
1

Bewertungen zu Band Poison Apples

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.