bluesrock aus norddeutschland

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Schleswig-Holstein

Tritt auf in

Hamburg , Schleswig-Holstein

Veranstaltungsarten: Konzerte , Festivals

hard

Beschreibung: Wenn Rock & Blues in Schleswig-Holstein gemacht wird, dann ist er so wie das Land. Trocken, aber niemals langweilig. Gerade, aber niemals steif. Hart, aber immer gerecht. Die FACTORY CREW hat es sich auch nie leicht ...

Künstler eingetragen am 16/11/2011 16:00:53 | 1774 Besucher

Beschreibung

Wenn Rock & Blues in Schleswig-Holstein gemacht wird, dann ist er so wie das Land.
Trocken, aber niemals langweilig.
Gerade, aber niemals steif.
Hart, aber immer gerecht.

Die FACTORY CREW hat es sich auch nie leicht gemacht. Sie haben sich durchgebissen und jetzt sind sie wieder da, wo sie hingehören: auf der Bühne. Und sie sind besser als je zuvor. Das Programm mag bekannt vorkommen – Blues und Rock, R&B und Soulballaden mit zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug. Die Frage ist aber, was man draus macht.

Wer Rock und Blues spielt, improvisiert, fünfe grade sein lässt, sitzt nun mal zwischen allen Stühlen. Wie früher. Dafür braucht man Leidenschaft und Hingabe, Lebensfreude und Kampfgeist. Wie früher.
Das hört man in der Musik, das sieht man auf der Bühne – keine Frage des Alters, sondern der Einstellung. THE FACTORY CREW - still alive and well!
Bluesrock aus Norddeutschland foto 1

Technische Anforderungen

Bluesrock aus Norddeutschland verfügt über:

  • PA

Zusätzliche Dateien von Bluesrock aus Norddeutschland:

Bewertungen zu Bluesrock aus Norddeutschland

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.