clownin frieda

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Familienfeste

Kindergeburtstag gesundheitsclown

Beschreibung: ... Gesundheitsclown Als Gesundheitsclown besuche ich Patienten bzw. Bewohner, Personal und Gäste in klinischen und therapeutischen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Kurkliniken oder Seniorenheimen. Mit emotionalem Humor und ...

Künstler eingetragen am 16/05/2008 17:11:11 | 4372 Besucher

Beschreibung

... Gesundheitsclown
Als Gesundheitsclown besuche ich Patienten bzw. Bewohner, Personal und Gäste in klinischen und therapeutischen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Kurkliniken oder Seniorenheimen. Mit emotionalem Humor und Sinn für die Seele des von Krankheit belasteten oder alten Menschen suche ich die menschliche Begegnung im Hier und Jetzt aber auch die Freude an Erinnerungen aus vergangenen Tagen.

... Clown-Walk-Act
Ob Familienfeier, Kindergeburtstag, Firmenjubliäum, Messe, Stadtfest, Tag der offenen Tür – die Clownin begrüßt die Gäste, mischt sich unter sie und versprüht clowneske Funken in ihre Herzen.

Zu repräsentativen Zwecken erscheint die Clownin auch auf Stelzen.

Sehr gern verwandelt sich Clownin Frieda in einen besonderen Punkt eurer Feier und überrascht Kinder und alle sonstigen Clownfreunde mit einer clownesken Geschichte. Sagt mir eure Wünsche , es lässt sich ganz bestimmt etwas daraus basteln.
Clownin Frieda foto 1

Bewertungen zu Clownin Frieda

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.