herr fröhlich kabarettist

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Ausstellungen

comedy Musik

Beschreibung: Kabarettistische Musik-Comedy Ein kabarettistisch-clowneskes, artistisch-musikalisches Comedy-Programm. Herr Fröhlich, diese Mischung aus Heinz Erhard & Mr. Bean, ist von Berufswegen Vertreter für Fliegenklatschen. ...

Künstler eingetragen am 16/05/2008 17:11:42 | 5412 Besucher

Beschreibung

Kabarettistische Musik-Comedy

Ein kabarettistisch-clowneskes, artistisch-musikalisches Comedy-Programm.

Herr Fröhlich, diese Mischung aus Heinz Erhard & Mr. Bean, ist von Berufswegen Vertreter für Fliegenklatschen. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Da kommt ihm die Eingebung sein unentdecktes Showtalent verkaufsfördernd einzusetzen. Schließlich sind wir doch alle auf irgend eine Art Fröhlich oder Superstars.

Mit seiner Klatschparty zieht er nun durch die Lande und der Erfolg seiner Idee ist überwältigend, denn schon bald werden die Wohnzimmer und Partykeller als Ort seiner TuppesParty‘s zu klein und seine skurrile Verkaufsshow wird zum Leckerbissen.

Denn Herrn Fröhlich trainiert für Olympia und besticht mit seiner Kür in Rythmischer Sportgymnastik, spielt den heißblütigsten one-men Spielmannszug der Welt und die Herzen schmilzen dahin, wenn Willi zu seinen poetischen Verwirrungen ansetzt. Da überrascht es kaum, daß er mit seinen noch nie dagewesenen Instrumenten fasziniert.

So spielt er die Ode an die Freude auf seinem Mülltonnencello, überzeugt als Notenständerposaunist, tanzt im Regen mit seiner Schirmgeige, ist er der welteinzige Tonleiter auf einer Tonleiter und läßt auf einer Gießkannentrompete das alte Quiz:Erkennen Sie die Melodie wieder auferstehen. Das die Leute da gerne seinem Motto: Pfeifen für die Vögel folgen und mit ihm ein Pfeifkonzert anstimmen verwundert wenig.
Herr Fröhlich Kabarettist  foto 1 Herr Fröhlich Kabarettist  foto 2

Bewertungen zu Herr Fröhlich Kabarettist

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.