CRAZY ACROBAT - Solo oder im T

Künstler eingetragen am 07/10/2017 14:43:07 | Diese Anzeige hatte bereits 1350 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Zirku
Bevorzugtes Bundesland:
Baden-Württemberg
Tritt auf in:
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Festivals
Ähnliche Tags:
Akrobatik jongleurs

Beschreibung zu CRAZY ACROBAT - Solo oder im T

Enoch Nii Tetteh Quaynor bietet afrikanische Akrobatik und Jonglage vom Feinsten! Er fasziniert durch Kontorsion (extremes Verbiegen seines Körpers), das mühelose Balancieren von Gegenständen in erstaunlichen Positionen, Dishpan-Spinning (das gleichzeitige Rotieren mehrerer großer Schüsseln am Körper) oder Menschen-Pyramiden. Auch durch einen Tennisschläger zu schlüpfen, scheint für ihn kein Problem zu sein.

Mit Energie und Spielfreude wie auch feinsinnigen oder komischen Momenten entführt er sein Publikum in die Welt der Akrobaten Ghanas. Lassen auch Sie sich verzaubern!


Videos von CRAZY ACROBAT - Solo oder im T