DegnerEntertainment.de

Künstler eingetragen am 21/07/2009 15:43:56 | Diese Anzeige hatte bereits 2235 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Alleinunterhalter
Bevorzugtes Bundesland:
Berlin
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Messen
  • Festivals
Ähnliche Tags:
Entertainer Coach

Beschreibung zu DegnerEntertainment.de

Ein Spitzenmoderator, dessen Einmaligkeit im blitzschnellen Umsetzen der Situation in geistreichen
Witz liegt. Mit seinen Humor, die professionelle, souveräne Moderation, seine Flexibilität und sein
charmanter Umgang mit dem Publikum lassen ihn zum ersten Ansprechpartner für große Empfänge,
Galas, Premierenfeiern und jegliche Art von Events werden. So verwundert es nicht, dass er sich
ebenfalls in Funk und Fernsehen wohl fühlt. So findet man ihm alljährlich beispielsweise auf dem ADAC
Ball, dem Bundesfilmpreis, der Henne Gala, dem Unternehmerball, bundesweit auf Galas großer
Unternehmen, Radio- und TV-Sender bis hin zu Live – Veranstaltungen jeglicher Art.
Naheliegend ist daher, dass er sich auch als Quiz- und Talkmaster wohl fühlt oder als DJ und
Musikentertainer, der mühelos die Gäste derart in Tanzlaune versetzt, dass das begeisterte Publikum
noch Stunden nach dem eigentlich geplanten Veranstaltungsende nach seinen aufgelegten Platten
klatscht und tanzt.

Imágenes

  • DegnerEntertainment.de_1
  • DegnerEntertainment.de_2