dj berlin – stefan simon

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Berlin

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Ausstellungen

Tanzmusik Alleinunterhalter

Beschreibung: Stefan Simon spielt mit seiner technisch hochwertigen, mit modernster Soundtechnik ausgestatteten, durchsichtigen mobilen Acryl-Discothek, die sich jedem Dekorationskonzept anpasst, bei Familienfeiern bis zu Großveranstaltungen, ...

Künstler eingetragen am 18/03/2008 19:01:27 | 3920 Besucher

Beschreibung

Stefan Simon spielt mit seiner technisch hochwertigen, mit modernster Soundtechnik ausgestatteten, durchsichtigen mobilen Acryl-Discothek, die sich jedem Dekorationskonzept anpasst, bei Familienfeiern bis zu Großveranstaltungen, Musik -wie beschrieben- aus allen Richtungen.

Er erkennt die zu spielenden Musikrichtungen, nimmt sehr gern Musikwunschlisten an, ist aber auch ohne in der Lage, die richtige Titelauswahl zu treffen.

Der Berliner DJ erkennt die momentane Stimmung und spielt kein festes Musik-Programm ab. Entscheidend ist die Fülle der Tanzfläche, ist diese voll - ist alles ok. Ist sie leer, hat er immer Ideen um das zu ändern - selbstverständlich wie es gewünscht wird und angebracht ist. Niemals stellt er sich aber in den Vordergrund oder sich selbst dar.

Kurze knappe Moderationen zwischen den Titeln (wie im Radio) oder richtige Party-Moderation (kennt man eventuell aus der Spaß- und Unterhaltungsgastronomie) stellen für ihn kein Problem dar. Events auf denen es einzig und allein auf Musik ohne Moderation ankommt, erkennt er sofort !

Stefan Simon arbeitet mit der neuesten Computertechnik, die urheberrechtlichen Bestimmungen werden eingehalten. Die in die Anlage integrierten Lichtspots sorgen für die Beleuchtung des Tanzbereiches vor der Discothek.

Moderation:
Stefan Simon moderiert Events unterschiedlichster Art:

Von der Betriebsfeier bis zu Gala-Auftritten der Top-Stars, exzellent einsetzbar zur verkaufsfördenden Moderation. Spiel-Shows, Warm-Up mit Off- oder On-Air-Reportagen sind seine Referenz. Immer gut gelaunt, passt er sich seinen Zuschauern, -hörern und Interview-Partnern an. Er informiert sich im Vorfeld über die zu bewerbenden Produkte und ist perfekt auf seine Moderation vorbereitet. Die zu übermittelnden Botschaften setzt er in verständliche Form um. Seine Zuverlässsigkeit, Loyalität und Spaß im Umgang mit seinem Publikum und den Kunden garantieren ihm wiederkehrende Aufträge bundesweit.
DJ Berlin – Stefan Simon foto 1 DJ Berlin – Stefan Simon foto 2

Bewertungen zu DJ Berlin – Stefan Simon

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.