DJ für Empfänge 3

Passend zu DJ für Empfänge:
Filtrar resultados
DJ Cook

Ich bin gerne Ihr Hochzeits-DJ, Party-DJ oder Event-DJ! Seit 1999 bin ich (Daniel Koch, the musicman, alias DJ COOK) als DJ und Mobildisco aktiv. Inzwischen besitze ich Erfahrung ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Kongresse, Empfänge
DJ
Alleinunterhalter Live-Musik
Dick Ballon DJ Bamberg

Die besten Oldies aller Zeiten und die neuesten Titel von heute mit “Dick Balloon”, dem Alleinunterhalter und DJ aus Bamberg. Auch als Partyband buchbar - 4 Musiker. Seit ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Empfänge, Strassenfeste
DJ
Partymusik Schlagermusik

Passend zu DJ für Empfänge: jazzbad für Empfänge tanx für Empfänge

DJ Manni L.

Tanzmusik vom Plattenteller Partypower mit DJ Manni L. Vom Oldie bis zum TOP-Hit, vom Walzer bis zum Tango. Die Musik vom Plattenteller für jede Veranstaltung. Licht und Nebel ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Empfänge, Hochzeiten
DJ
Alleinunterhalter Partymusik