DJ München 3

Passend zu DJ München:
Filtrar resultados
Hochzeits DJs - Bayernweit

DJ für Hochzeit und mehr: EM-Events gestaltet jedes Jahr viele Hochzeiten und Geburtstagsfeiern. Bei Familienfeiern mit Gästen in unterschiedlichen Altersgruppen ist die Qualität ...

  • Tritt auf in: Bayern, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Festivals, Strassenfeste
DJ
München Augsburg
Rock DJ Fischmän

Rock DJ für München und Umgebung: Seit einigen Jahren nun bin ich dazu Übergegangen auch vermehrt bei Geburtstagen, Hochzeiten, Aftershow Partys und diversen anderen Events ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Festivals, Strassenfeste
DJ
München Rock DJ
DJ Julia

DJ Julia aus München: Tanzmusik, langjährige Erfahrung mit diversen Tanzkapellen bei so vielen Festen - Hochzeiten, Partys, etc... Ich biete: Komplette Musik-Anlage mit DJ-Mixer, ...

  • Tritt auf in: Bayern, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Konzerte, Festivals
DJ
hochzeitssängerin München