entertainment pur

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Empfänge

comedy kabarret

Beschreibung: Conference und Moderation mit PuR Roger Koch steht zum ersten Mal als Conferencier auf der Bühne. Sein Lampenfieber löst einen simplen und verlässlichen Schutzreflex aus. Er steht da wie eine Puppe, hat weder Gedanken noch ...

Künstler eingetragen am 28/07/2008 19:02:28 | 1916 Besucher

Beschreibung

Conference und Moderation mit PuR
Roger Koch steht zum ersten Mal als Conferencier auf der Bühne. Sein Lampenfieber löst einen simplen und verlässlichen Schutzreflex aus. Er steht da wie eine Puppe, hat weder Gedanken noch Gefühle. Sein Über-Ich – in Form seines Lehrers Pierre Chuchana – begleitet und unterstützt ihn mit guten Ratschlägen und spritzigen Ideen… und Roger Koch kann sie sofort – sagen wir eher fast sofort – umsetzen.

Diese Form der Moderation bietet eine ausgewogene Mischung aus Spannung und Entspannung. Gesetzte Pointen und schnelle Gags ermöglichen eine markante und kurzweilige Moderation, die das Publikum verführt, sich immer wieder auf Neues zu konzentrieren.

PuR in «Monsieur Antoine triftt Rogerrelli»
Die Begegnung eines Zauberers mit einem Clown!? Ein Morgen- und Nachmittagsprogramm für kleine und große Menschen
Monsieur Antoine ist ein freundlicher und berühmter Zauberer aus Frankreich. Er spricht nicht gerne und bittet deshalb den Clown Rogerrelli, die Ankündigung für seine große Zaubershow zu machen. Rogerrelli sagt sofort zu und genießt seine Arbeit als Ansager. Der große Applaus steigt ihm so zu Kopf, dass er die Bühne einfach nicht verlassen will. Das ärgert Monsieur Antoine...

Was bedeutet das für Monsieur Antoines Zaubershow?
Verliert Monsieur Antoine die Kontrolle?
Bleibt der Zauberer Liebling des Publikums?
Wird Antoine Rogerrelli in einen Osterhasen ver-wandeln?
Was ist das Wichtigste – mit einem Clown zu zaubern oder das Publikum zu verzaubern?

PuR in «bin ich nicht ein bisschen grob?»
Komik – Chanson – Clownerie – Zauberei - Jonglage

Antoine ist ein sympathischer nett gebliebener Star. Er könnte leicht einen Abend alleine bestreiten – ob mit französischen Chansons oder mit Zauberei – aber er freut sich auch immer wieder, die Bühne mit Newcomern zu teilen. Bei dieser Gelegenheit dürfen seine Kollegen das Publikum warm machen und ihn ankündigen.

Rainer ist Artist, er kann jonglieren, balancieren und ist körperlich sehr gewandt. Er ist auch der geborene Moderator. Er freut sich immer ganz besonders auf diese Aufgabe! Wenn er nur danach nicht wieder die Bühne verlassen müsste...
Rainer ist davon überzeugt, für ein abendfüllendes Programm engagiert zu sein… Antoine allerdings auch. Da können Verwicklungen und Missverständnisse nicht ausbleiben...
Entertainment PuR foto 1 Entertainment PuR foto 2

Bewertungen zu Entertainment PuR

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.