marabuschki

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Empfänge

comedy walk act

Beschreibung: Rasante Jonglage, verblüffender Sprachwitz und virtuose Improvisation Marabuschki verbindet Artistik mit witzigen Ansagen in atem- beraubendem Schnellsprech-Stil. Klassische Jonglierutensilien, also Bälle, Diabolos und ...

Künstler eingetragen am 28/07/2008 19:03:03 | 1313 Besucher

Beschreibung

Rasante Jonglage, verblüffender Sprachwitz und virtuose Improvisation
Marabuschki verbindet Artistik mit witzigen Ansagen in atem- beraubendem Schnellsprech-Stil. Klassische Jonglierutensilien, also Bälle, Diabolos und Keulen, kommen ebenso zum Einsatz wie Zigarren- kisten, brennende Fackeln, Eier oder ein Einrad. Überraschend kommt der eine oder andere Zuschauer zu seinem Bühnenauftritt, z.B. als Balance- Assistent.

Ein freundlicher aber etwas aufdringlicher Fotograf lichtet Ihre Gäste in allen möglichen und unmöglichen Positionen ab.
Etwaige Zweifel an seiner Professionalität räumt er mit dem Aufzählen bisheriger Arbeiten, wo war der Vogel gleich? der technischen Beschaffenheit seiner Ausrüstung und anderer großer Unwichtigkeiten des Lebens aus.

Zur Not öffnet er auch die Kamera um Ungläubigen das Vorhandensein eines eingelegten Films zu beweisen. Um die richtige Perspektive für seine Aufnahmen zu finden, scheut er nicht davor zurück, sich rücklings auf den Boden zu legen oder eine Telefonzelle zu erklimmen. ein Bild von Ihnen gefällig?
Auch werden zufällig vorbeikommende Passanten gebeten, z.B. den Blitz zu halten und auszulösen.

Der Walk-Act eignet sich für alle Veranstaltungen mit viel Laufpublikum, das entweder unterhalten werden oder auf etwas Besonderes hingewiesen werden soll (Geschäft, Messestand).

Auf Wunsch können auch Polaroid-Bilder zum sofortigen Mitnehmen für das Publikum angefertigt werden.
Marabuschki foto 1

Bewertungen zu Marabuschki

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.