Gluteus Maximus & seine Weiber

Künstler eingetragen am 05/02/2009 15:18:36 | Diese Anzeige hatte bereits 3843 Besucher

Gage:
Von 300 € bis 1000 €
Telefon:
Kategorie:
Zirku
Bevorzugtes Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Kinderfeste
  • Volksfeste
Ähnliche Tags:
Gaukler kinder

Beschreibung zu Gluteus Maximus & seine Weiber

„Gluteus Maximus und seine Weiber“
Mittelalterliches Spectaculum mit mittelalterlichen Tänzen, Riesenschlangen, Feuerspucker, Feuerschluckerin, Feuershow, Scherbenlauf und scharfen Schwertern gewürzt mit Magie und Humor. (Großillusion)
In einer Show voller Höhepunkte, mit zotigen Sprüchen und jeder Menge Spaß führt der „Meister“ das werte Publikum in eine längst vergangene Zeit, welche für Frauen, insbesondere für seine Weiber, nicht ganz so einfach war, was mitunter auch die Damen im Publikum zu spüren bekommen, wenn sie sich ganz unvermittelt inmitten der Show als Assistentin wieder finden.
Ganz nebenbei versucht „Gluteus Maximus“ (was übersetzt soviel bedeutet wie „großer Gesäßmuskel“ – aber das weiß er ja zum Glück nicht!) seine Zigeunerinnen auf die eine oder andere schaurige Art „um die Ecke zu bringen“. Tja so war`s halt im Mittelalter! Natürlich haben auch die Herren im Zuschauerraum zum Gelingen der Show beizutragen – als Teilnehmer einer spektakulären Schwertprobe haben zwei von ihnen die Chance die Veranstaltung als Edelmann zu verlassen oder auf einem Holzkarren als Organspender.
Aufführungsvarianten 20/30/40/60 min., auch in 2-3 Teilen über die Veranstaltung verteilt

Imágenes

  • Gluteus Maximus & seine Weiber_1
  • Gluteus Maximus & seine Weiber_2