groovalicious

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Messen , Präsentationen

soul Live

Beschreibung: Groovalicious! „Äh, was? Noch mal bitte! - Eine überaus verständliche Reaktion. Groovalicious, eine Wortkreation aus „groove und „delicious. Eigentlich nicht schwer, aber: „ WAS IST DAS ? Groovalicious - der Name ...

Künstler eingetragen am 09/06/2008 15:43:19 | 2083 Besucher

Beschreibung

Groovalicious!
„Äh, was? Noch mal bitte! - Eine überaus verständliche Reaktion. Groovalicious, eine Wortkreation aus „groove und „delicious. Eigentlich nicht schwer, aber: „ WAS IST DAS ?
Groovalicious - der Name ist Programm.

groove Groovalicious hat sich viel Mühe gemacht und ein grooviges Programm zusammen gestellt. Die Schwerpunkte liegen bei der Soul- und Popmusik der 70er, 80er und 90er, doch auch einige rockige Stücke dieser (und auch außerhalb...) Zeit sind im Programm enthalten...

delicious Bei diesen zeitlosen echten Klassikern hat die Band wieder in typischer Groovalicious-Manier gebastelt. Die Schwerpunkte sind vor allem beim perfektionierten Spielen und Gesang gelegt. Zusätzlich unterstützt wir dies durch die 2-köpfige Bläsersektion mit Trompete und Tenorsaxophon...

Technische Anforderungen
Um den unverwechselbaren Live-Sound von Groovalicious zu erreichen sind einige Dinge bei der PA zu beachten und zwingend erforderlich. DJ-Anlagen sind für Live-Musik nicht geeignet!

Für die Beschallung unserer kleineren Auftritte verfügen wir über eine Anlage mit allen von uns benötigten Komponenten. (FoH bis 1600 Watt = 2x 800W Stereo) Die Größe der Veranstatungsorte, die wir damit beschallen können, beträgt etwa 150qm (bzw. Veranstaltungen mit etwa 250 Personen), was aber auch abhängig von der jeweiligen Räumlichkeit (Zelt, Halle oder Open Air) ist.
Ein Stromanschluss 380V/16A wäre optimal, es geht aber auch mit 2 getrennten 230V/16A Eurosteckdosen.
Bei mittleren Veranstaltungen bis ca.1000 Personen benutzen wir FoH Systemen der Firma KMT mit insgesamt bis zu 7000 Watt. Hier arbeiten wir mit der Frima Disco Boom aus Hambrücken zusammen, welche bei Bedarf auch eine komplette Lichtanlage stellen kann. So können wir zusammen mit der Fa. Disco Boom auch gerne die komplette technische Organisation einer Veranstalltung übernehmen.
Hier ist ein Stromanschluss mit 380V/32A oder 2x 380V/16A nötig. Je nach Größe der PA evtl. auch nur 380V/16A. Dies lässt sich aber am besten telefonisch oder per E-Mail klären.

Referenzen

2006
Baden-Marathon Karlsruhe für Hit1 2006
Firmenfeier Sanofi Pasteur MSD 2006
Luisenpark Mannheim 2006
Pfingstmarkt Angelbachtal Schlossparkbühne 2006
Mälscher Markt Open-Air Bühne 2006

2005
WeldeWeekend 2005
Pfingstmarkt Angelbachtal Schlossparkbühne 2005
Mälscher Markt Open-Air Bühne 2005
BASF Gesellschaftshaus 2005

2004
SAP Beat meets Ball, 2. Handball-Bundesliga 2004
50 Jahre Tennisclub Schwarz-Weiß Neckarau 2004
WeldeWeekend (Welde-Newcomer) 2004
Groovalicious foto 1 Groovalicious foto 2

Bewertungen zu Groovalicious

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.