pfefferminz

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Strassenfeste

band Live

Beschreibung: Die schon kurz nach Geburt der einzelnen Bandmitglieder deutlich zutage tretenden musikalischen Erberscheinungen wurden frühzeitig an der Musikschule Mittweida - Fame Academy von Sachsen ;-) im Fach Blockflöte in geordnete ...

Künstler eingetragen am 09/06/2008 15:42:59 | 2122 Besucher

Beschreibung

Die schon kurz nach Geburt der einzelnen Bandmitglieder deutlich zutage tretenden musikalischen Erberscheinungen wurden frühzeitig an der Musikschule Mittweida - Fame Academy von Sachsen ;-) im Fach Blockflöte in geordnete Bahnen gelenkt. Dieses passierte teilweise noch im Vorschulalter. Nach jeweils einem Jahr wechselten sie zu ihren jetzigen Instrumenten (Akkustikgitarre, Keyboard bzw. Klavier und Saxophon).

Von 1997 bis 2001 traten die Jungs als Duo pfefferminz bei allen möglichen und oft auch unmöglichen Veranstaltungen auf. Als Cornelius dann in den Stimmbruch kam, musste gesanglich eine Alternative her. Die fand man nach langer und beschwerlicher Suche in Sandra. So konnten sie ihr musikalisches Spektrum ziemlich erweitern und zogen ab da zu dritt durch die Lande.

Im Moment sind sie, sofern es die Zeit zwischen Schule und Wochenend-Veranstaltungen zu lässt, im Studio, um die erste und längst überfällige CD zu produzieren. Vom Oktober '05 bis Juni '06 war Pfefferminz als Duo unterwegs, da Cornelius seinen Grundwehrdienst absolviert hat. Inzwischen tritt die Band aber wieder zu dritt auf.
Pfefferminz foto 1 Pfefferminz foto 2

Bewertungen zu Pfefferminz

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.