hochzeitschor individudel

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Familienfeste

Hochzeit kirchenmusik

Beschreibung: Hochzeitschor Individudel Gegründet im Jahre 2000 unter der gemeinsamen musikalischen Leitung von Marion Will, Sebastian Müglich und Tobias Dehler sowie der organisatorischen Koordination von Marcus Abé. Er besteht aus ...

Künstler eingetragen am 02/03/2009 18:34:42 | 4975 Besucher

Beschreibung

Hochzeitschor Individudel
Gegründet im Jahre 2000 unter der gemeinsamen musikalischen Leitung von Marion Will, Sebastian Müglich und Tobias Dehler sowie der organisatorischen Koordination von Marcus Abé. Er besteht aus Mitgliedern der Musikgruppe Inspiration.

Der Hochzeitschor Individudel, das sind zehn stimmgewaltige, musikbegeisterte junge Leute aus Tann (Rhön), Hofbieber und Umgebung, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Eure kirchliche Trauung niveauvoll und atmosphärisch mitzugestalten. Egal ob aus den Bereichen Pop and International, German, Gospel und Spirituals oder Church Music, für jeden ist etwas aus unserem reichhaltigen Repertoire dabei.

Habt Ihr keine Lust auf einen 08 / 15 - Gottesdienst ohne Pepp und Esprit? Wir, der Chorus Individudel, schaffen Abhilfe und gestalten den schönsten Tag im Leben aktiv mit. Handmade Music ist bei uns garantiert.

Spezieller Musikwunsch? - No problem!

Unser Lied ist ja gar nicht im Repertoire?!? Was nun? Vielleicht habt Ihr Euch bei einem besonderen Lied kennen gelernt, das Euch stark mit Eurer Beziehung verbindet? Wir haben die Lösung!!! Im Rahmen unserer Möglichkeiten setzen wir alle Hebel in Bewegung und sorgen für eine stilvolle vierstimmige Umsetzung, natürlich auf unsere eigene, klassische Art und Weise...

Bewertungen zu Hochzeitschor Individudel

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.