hochzeitssängerin aus hamburg

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Hamburg

Tritt auf in

Hamburg , Niedersachsen

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Beerdigungen

Entertainer

Beschreibung: Hallo! Mein Name ist Daniela Krämer, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Nachdem ich vor 5 Jahren meinen Abschluss an der Stage School Hamburg gemacht habe, habe ich in diversen Bühnenproduktionen mitgespielt und bin ...

Künstler eingetragen am 15/03/2013 19:04:12 | 1787 Besucher

Beschreibung

Hallo!


Mein Name ist Daniela Krämer, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Nachdem ich vor 5 Jahren meinen Abschluss an der Stage School Hamburg gemacht habe, habe ich in diversen Bühnenproduktionen mitgespielt und bin immer wieder auf verschiedenen Veranstaltungen und Festen aufgetreten.


Ich würde mich nun freuen, auch bei Ihnen zu singen.


In meiner Repertoire-Liste auf meiner Homepage finden sie Songs, die speziell für Trauungen ausgesucht wurden. Gerne passe ich mich auch ihren Wünschen und Vorstellungen an, sodass wir gemeinsam ihr individuelles Programm zusammenstellen.

Begleitet werden diese Songs durch professionell orchestrierte Playbacks.
Hochzeitssängerin aus Hamburg foto 1 Hochzeitssängerin aus Hamburg foto 2

Technische Anforderungen

Hochzeitssängerin aus Hamburg verfügt über:

  • Kleine Musikanlage zum Abspielen meiner Playbacks

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Einen normalen Steckdosenanschluss

Bewertungen zu Hochzeitssängerin aus Hamburg

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.