saxophonist georg lehmann

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Brandenburg

Tritt auf in

Berlin , Brandenburg

Veranstaltungsarten: Firmenevents , Präsentationen

Entertainer

Beschreibung: Als neues Projekt startet 2013 der Einsatz als allein auftretender Live-Saxophonist, begleitet von professionell arrangierten und eingespielten Play-Alongs. Das Programm ist sehr umfangreich und wird ständig erweitert. Wegen der ...

Künstler eingetragen am 02/07/2013 16:51:46 | 1825 Besucher

Beschreibung

Als neues Projekt startet 2013 der Einsatz als allein auftretender Live-Saxophonist, begleitet von professionell arrangierten und eingespielten Play-Alongs. Das Programm ist sehr umfangreich und wird ständig erweitert. Wegen der großen stilistischen Bandbreite passe ich zu allen Firmenfeiern, Hochzeiten, Ausstellungseröffnungen, Empfängen und Präsentationen. Durch den Einsatz verschiedener Saxophone und gelegentlich auch der Flöte entsteht eine interessante Mischung unterschiedlicher Sounds. Als allein spielender Saxophonist habe ich für meine Auftraggeber einige Vorteile: der Platzbedarf ist gering, Terminabsprachen sind nur mit mir nötig und Budgets werden nicht überstrapaziert. Zudem kommt der Klang des Saxophons beim Publikum immer sehr gut an und erzeugt zufrieden lächelnde Gesichter – das optimale Instrument für Ihre Gäste!

Bewertungen zu Saxophonist Georg Lehmann

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.