ingo ingwersen

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Strassenfeste

Parodie Entertainment

Beschreibung: Ingo Ingwersen - Entertainment vom Feinsten Eine angenehme, geschulte Baritonstimme, dazu witzige zeitgemäße Gags mit frischem Spontanhumor vorgetragen - obendrein Instrumentalstücke auf der Gitarre oder auf einer ...

Künstler eingetragen am 01/10/2008 17:23:24 | 3763 Besucher

Beschreibung

Ingo Ingwersen - Entertainment vom Feinsten
Eine angenehme, geschulte Baritonstimme, dazu witzige zeitgemäße Gags mit frischem Spontanhumor vorgetragen - obendrein Instrumentalstücke auf der Gitarre oder auf einer original Jamaika-Steeldrum gespielt. nicht zu vergessen: die lustige Bauchrednerparodie - bilden die Basis für einen Vortrag, der keine Langeweile aufkommen läßt.

Die Show wird technisch sorfältigst vorbereitet. Eine eigene Ton- und Lichtanlage mit Bühneneffekten, wird vom fachlich geschulten Mitarbeiter bedient. Das garantiert ausreichende Beleuchtung und einen ausgewogenen Klang.

Ingo's Show ist eher ein kleines Musical mit Kabarettsequenzen - faszinierend und überzeugend - und bleibt daher noch lange in positiver Erinnerung der Gäste.

Nach der Erkenntnis: Lampenfieber ist der Respekt vor dem Publikum - wird die Show ständig überarbeitet und von nicht in die Gegenwart passende Vortragsfossilien, Kalauer und sonstigen Peinlichkeiten befreit. Das erfordert viel Detailarbeit, kreatives Denken, sowie Berufsmotivation verbunden mit langjähriger, intensiver Erfahrung.

Der gebürtige Berliner hat sich nicht gescheut, die harte Schule des internationalen Showbiz zu absolvieren. Ingo studierte in London Englisch, in Jersey Schauspiel, in Malta, Bermuda und New York Gesang (Bariton). Dazu nahm er noch Instrumentalunterricht - Gitarre, Steeldrums und Akkordeon.
Wärend dieser Zeit entertainte er sein Publikum in Europa, Amerika etc. mit Musik und Humor, nahm Schallplatten auf und war bei vielen Fernsehstationen eingeladen. Nach weltweiter Entertainmentserfahrung, nicht zuletzt auch wegen seiner Engagements auf dem Traumschiff Vistafiord, kehrte er den Auslandserfolgen den Rücken und kam nach Deutschland zurück. Weitere Tonträgeraufnahmen folgten, unter anderem Ingo's Hit:Gottseidank es ist Freitag für WEA-Records. Dann spezialisierte er sich auf das, was er am liebsten präsentiert:

Shows mit absolutem Unterhaltungswert.

Mit den drei Begriffen: MUSIK, COMEDY und PARODIE jongliert er in seinen Shows sehr flexibel: Darf es etwas mehr Kunst sein, oder bevorzugen sie Klamauk ?

Bitte beachten:
ein deftiges Schützenfest ist nunmal kein Konzert ! - Und eine Gala- oder Karnevalveranstaltung ist keine Außendienstlertagung !
Ingo spielt dabei Gitarre, oder Steeldrums, imitiert täuschend echt Elvis Presley, Tom Jones, Heino, Jhonny Cash, Toto Cotugno und andere Showgrößen und macht - so ganz nebenbei - mit dem Publikum eine musikalischkabarettistische Reise um die Welt: Ingo singt in 14 Sprachen!

Wem das dann noch nicht reicht, der kann bei der Bauchrednerparodie mal so richtig herzhaft ablachen.

Vom Künstler-Magazin wurde Ingo Ingwersen zum Künstler des Jahres - Sparte Entertainment – auserwählt
Ingo Ingwersen foto 1

Bewertungen zu Ingo Ingwersen

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.