käptn alfred

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Schleswig-Holstein

Tritt auf in

Hamburg , Schleswig-Holstein

Veranstaltungsarten: Konzerte , Volksfeste

Entertainer stimmungsmusik

Beschreibung: KÄPT`N ALFRED (Alfred Sitte) Sänger, Entertainer, Komponist, Musiker Ein Vollprofi von sympathischer Ausstrahlung wohnt und gehört ans Meer, wie Leuchtturm, Strand und Mole. In seinen Liedern besingt er alles was uns ...

Künstler eingetragen am 01/10/2008 17:23:35 | 4917 Besucher

Beschreibung

KÄPT`N ALFRED (Alfred Sitte)


Sänger, Entertainer, Komponist, Musiker



Ein Vollprofi von sympathischer Ausstrahlung wohnt und gehört ans Meer, wie Leuchtturm, Strand und Mole. In seinen Liedern besingt er alles was uns als Gäste am Meer ans Herz gewachsen ist, wovon wir träumen, vom Urlaub, vom Segeltourn bis zum Dörpklatsch.



Er singt live und begleitet sich auf seinem BSO ( Brustsymphonieorchester-Akkordeon ) und im Halbplayback. Umfangreich ist sein Repertoire, mit selbstkomponierten, maritime Evergreen, bekannten Seemanns -, Volks - und Stimmungsliedern.



Den Namen Käpt`n Alfred verdankt er seinem Outfit mit Rauschebart und Elbsegler. Damit entführt er sein Publikum auf die sieben Meere sowohl als auch in die Hafenkneipe, an Deich und ins Hinterland.



Käpt`n Alfred, unverwechselbar in seinen Showprogrammen: "Nimm mich mit Kapitän" - "Lachen ded good" und für Kinder " Die Schatztruhe" Spritzig und spontan seine Moderation. Mit Ihm wird jede Veranstaltung ein individuelles Highlight. TV - Auftritte:


ZDF, ARD, NDR 3, MDR
Aktuelles Album: Seemann ohe
Käptn Alfred foto 1 Käptn Alfred foto 2

Audiodateien von Käptn Alfred

maritimer Mix
Käpt`n Alfred

Technische Anforderungen

Käptn Alfred verfügt über:

  • PA Anlage

Muss zusätzlich beschafft werden:

  • Steckdose 220 V, Bühnenfläche mindestens 3m x 2m

Bewertungen zu Käptn Alfred

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.