Komiker Pantomime 4

Passend zu Komiker Pantomime:
Filtrar resultados
Stefan Palm Pantomime

Was ist Mime, was Pantomime? In der franzöischen Schule wird zwischen Mime und Pantomime unterschieden. Der Pantomime, dessen Gesicht häufig weiß geschminkt ist, erzählt ...

  • Tritt auf in: Berlin, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Kinderfeste, Familienfeste
Komiker
Pantomime geschichtenerzähler

Passend zu Komiker Pantomime: Clown Pantomime theatre Pantomime

Alexander Simon Comedy

Chaos-Kellner Meine Damen und Herren, ladies and gentlemen, mesdames et messieurs: Herzlich willkommen in der Welt von Herrn Niedergesäß! Sein Reich ist die wohlgepflegte Gastronomie, ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Hochzeiten, Polterabende
Komiker
Pantomime Animation

Passend zu Komiker Pantomime:

Ralf Herzog – Pantomime

Seit 1963 arbeite ich als Pantomime, beschäftige mich mit Körpersprache und Bewegungstheater. Viele meiner Programme sind in Verbindung mit unterschiedlichsten Künstlern entstanden, ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Geburtstage
Komiker
Pantomime mime

Passend zu Komiker Pantomime:

Kutz Pantomime

Kutz Pantomime - Maskentheater, Maskenspiel, Kinderprogramm, .. Berlin Kutz hat ein abendfüllendes Programm von ca.70 Minuten. Das Stück mit dem Titel Das Theater der Masken ...

  • Tritt auf in: Sachsen-Anhalt, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Familienfeste, Geburtstage
Komiker
Pantomime Maskentheater

Passend zu Komiker Pantomime: