ludwigs rockefäller

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Konzerte , Strassenfeste

pop Clubs

Beschreibung: Die Band wurde 1997 unter dem Namen Rockefäller Dry gegründet. Nach vier Jahren Dauertour und etwa 220 Konzerten durch Clubs, Kneipen und Auftritten bei Stadt-, Volks- und Kneipenfesten hatten wir unsere Fangemeinde immer ...

Künstler eingetragen am 07/07/2008 16:59:29 | 2630 Besucher

Beschreibung

Die Band wurde 1997 unter dem Namen Rockefäller Dry gegründet. Nach vier Jahren Dauertour und etwa 220 Konzerten durch Clubs, Kneipen und Auftritten bei Stadt-, Volks- und Kneipenfesten hatten wir unsere Fangemeinde immer weiter vergrößern können, bis uns eine hier nicht näher zu erwähnende Band aus NRW den Namen streitig gemacht hat. Um damals einer gerichtlichen Auseinandersetzung vorzubeugen, nannten wir uns kurzerhand in Ludwig & Co. um. Zwischenzeitlich haben wir das Namensproblem juristisch klären lassen, und können nun als Ludwigs Rockefäller auftreten.

Wie gewohnt präsentiert Ludwigs Rockefäller alte und neue Stücke aus der Rock- und Popszene der letzten drei Jahrzehnte. Mit Songs von Van Morrison, REM, CCR, Sting, Bob Marley, Eagle Eye Cherry, Tom Petty and the Heartbreakers, The Beatles, Jimmy Hendrix, Stray Cats u.v.a. spielten wir unter anderem Konzerte mit Keimzeit, Colloseum, Them, bei der Landeswelle Thüringen, Radio Brocken, den Thüringer Tagen in Ilmenau dem Krämerbrückenfest in Erfurt, auf verschiedenen Kneipenfesten in Thüringen, Sachsen, Sachsen - Anhalt, Hessen und Bayern, in vielen Clubs sowie großen und kleinen Events in und um Thüringen.
Ludwigs Rockefäller foto 1

Audiodateien von Ludwigs Rockefäller

555-666-0606
1

Bewertungen zu Ludwigs Rockefäller

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.