michael klink

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Geburtstage , Festivals

jazz Gitarre

Beschreibung: Michael Klink, geboren in Berlin, ist ein vielseitiger Künstler. Neben seiner Tätigkeit auf Konzertbühnen als Solointerpret, im Duo und in Ensembles, schauspielert er und tritt bei Lesungen auf. Das aktuelle Musikprogramm: ...

Künstler eingetragen am 02/10/2009 12:47:53 | 4278 Besucher

Beschreibung

Michael Klink, geboren in Berlin, ist ein vielseitiger Künstler. Neben seiner Tätigkeit auf Konzertbühnen als Solointerpret, im Duo und in Ensembles, schauspielert er und tritt bei Lesungen auf.

Das aktuelle Musikprogramm: „Unforgettable“ - Highlights der Jazz-, Swing- und Latino-Musik - setzt sich aus Klassikern dieser verschiedenen Genres zusammen. Unterstützt wird Michael Klink von dem Percussionisten Renegald Gruwe.
Renegald Gruwe trommelte als Schlagzeuger in diversen Gruppen und Bands vorwiegend im Rock- und Jazzbereich. Er spielte mit Gruppen wie „Bizarr“ und der „Alec Tailer Band.“ Mit dem Bassisten und Komponisten Andy Förster gründete er die Band „Deep Förster.“ Hier schreibt er die Texte. Er arbeitet auch als Tontechniker und Musikproduzent.

„On The Sunny Side Of The Street“, „I Can't Give You Anything But Love“, „Volare“ und „Bamboleo“, sind einige unvergessliche Titel aus dem Programm. Und wer kennt sie nicht die Evergreens von Mister Frank Sinatra „New York, New York“ und „The Lady Is A Tramp“, die gefühlvollen Lieder eines Josè Feliciano „Rain“ und „Che Sera“ die großen Balladen der Jazz- und Bluesmusic „Georgia On My Mind“ und „Autumn Leaves“?
Michael Klink  foto 1

Audiodateien von Michael Klink

The Lady Is a Ttramp
Ohne Angabe

Bewertungen zu Michael Klink

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.