ralph bogard

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Sachsen-Anhalt

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Familienfeste

Sänger Moderator

Beschreibung: Bereits mit sechs Jahren fing seine musikalische Berufung an. Schon damals hatte er vor keiner Bühne Respekt. „Sänger zu werden war schon immer mein Traum, gibt er heute gerne zu. Dafür, dass dieser Traum wahr wird, ...

Künstler eingetragen am 02/10/2009 12:48:17 | 6086 Besucher

Beschreibung

Bereits mit sechs Jahren fing seine musikalische Berufung an. Schon damals hatte er vor keiner Bühne Respekt. „Sänger zu werden war schon immer mein Traum, gibt er heute gerne zu. Dafür, dass dieser Traum wahr wird, hat er in den zurückliegenden Jahren hart an sich gearbeitet.

Doch nicht nur als Sänger, sondern auch als munter plaudernder Moderator ist Ralph Bogard ein gern gebuchter Gast bei Veranstaltungen aller Art.

Nachdem Ralph Bogard mit der ersten Single CD „LIEBESKUMMER“ in den Schlagerhitparaden aufhorchen ließ, erschien Anfang 2007 sein zweites Werk „IMMER WIEDER“ und im Juni 2007 die Single „FÜHLE DEIN HERZ, welche sehr häufig im Radio zu hören war und mit der sich Ralph auch Achtungserfolge bei zahlreichen Hitparaden erspielte.
Ende 2008 lag sein aktueller Radio-Titel „SPANIENS SONNE, DAZWISCHEN DU vor, ein typischer Sommer-Song im Style der spanischen Musik. Produziert wurde der aktuelle Song von Erfolgsproduzent Erwin Kolibabka, für Musik und Text zeichneten wieder Ulli Schwinge und Silvana Stein verantwortlich.

„Es macht mir Spaß, mit den Leuten etwas Abwechslung in den manchmal sehr trüben Alltag zu bringen, sagt Ralph Bogard, der bei seinen Auftritten den Kontakt zum Publikum sucht und sich auch immer Zeit für Gespräche mit den Fans nimmt. Und diesen Spaß kann man dem Sänger und Moderator, der heute in Berlin lebt, förmlich von den Augen und natürlich von den Lippen ablesen.
Ralph Bogard foto 1 Ralph Bogard foto 2

Audiodateien von Ralph Bogard

Spaniens Sonne, dazwischen Du
Ohne Angabe

Bewertungen zu Ralph Bogard

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.