Noah Vertical Theater

Künstler eingetragen am 03/10/2008 17:01:51 | Diese Anzeige hatte bereits 1846 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Alle Bundesländer
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Firmenevents
  • Einweihungen
Ähnliche Tags:
Luftakrobatik Theater

Beschreibung zu Noah Vertical Theater

Comedy Artist Noah Chorny
Noahs Spezialgebiet ist die 2000 Jahre alte chinesische Kunst der vertikalen Stangenakrobatik. Dabei erklimmt Noah einen 5 Meter hohen Mast auf die verschiedensten und unmöglichsten Weisen und stellt mit seinem Körper 'Fahnen' dar, die den Gesetzen der Schwerkraft zu trotzen scheinen. Seine atemberaubende Luftakrobatik bettet er in moderne und klassische Geschichten ein, wie z. B. 'Der Laternenanzünder', eine einzigartige Darbietung im Stile der alten Stummfilme.

Ak lo batik
Daß aus den einfachsten Sachen Wunderbares entstehen kann, kennen wir aus den Stummfilmen. Unser bescheidener Held will ein menschliches Bedürfnis stillen, findet aber nur eine Toilette in schwindelnder Höhe. Damit beginnt für ihn ein Abenteuer der akrobatischen Art. Mit Kraft und Köpfchen findet er durch artistische Hochleistung eine Lösung für jedes schier unüberwindbare Hindernis. Mit verblüffender Leichtigkeit schraubt er sich der Schwerkraft trotzend die Stange hinauf und turnt auf der hochragenden Toilette mit einer wundervollen Selbstverständlichkeit herum. Alles nur um seinem Ziel, das jeder nachvollziehen kann, etwas näher zu kommen. Diese Show ist so geschmackvoll komisch, daß auch Nonnen bis zum Schluß geguckt und mitgejubelt haben!

(12 Minuten; Höhe: mind. 6 m; Bühne: 5x5 m)

Imágenes

  • Noah Vertical Theater_1
  • Noah Vertical Theater_2