Pantomime Andre

Künstler eingetragen am 22/04/2008 16:11:38 | Diese Anzeige hatte bereits 2239 Besucher

Gage:
Auf Nachfrage €
Telefon:
Kategorie:
Komiker
Bevorzugtes Bundesland:
Bayern
Tritt auf in:
  • Alle Bundesländer
Veranstaltungsarten:
  • Messen
  • Kongresse
Ähnliche Tags:
Moderator Messekünstler

Beschreibung zu Pantomime Andre

ANDRE ist ein Künstler für den professionellen Bedarf. Er ist ein wahrer Meister der Pantomime und darüber hinaus Schauspieler, Moderator, Magier, Bauchredner und Coach.

Dabei ist sein Motto: „ANDRE macht Spaß“. Denn seine Kunst versteht er vor allem als Dialog mit dem Publikum. Ein Dialog der Stimmung erzeugt und unterhält.
ANDRE hat für jede Veranstaltung glanzvolle Programmpunkte und Shows der absoluten Spitzenklasse, die ihn auch international bekannt gemacht haben.

Ob Galaveranstaltung, VIP-Abend, Mitarbeiterfest, Produktpräsentation, Tag der offenen Tür, Promotion, Messepräsentation, Sommerfest oder Kreuzfahrt:
Bei alljährlich ungefähr 120 Events verbreitet ANDRE Spaß und gute Laune.

Imágenes

  • Pantomime Andre_1
  • Pantomime Andre_2