sängerin sylvia martens

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Hochzeiten , Geburtstage

Schlagermusik Schlagersängerin

Beschreibung: Schlagersängerin Sylvia Martens Im April 1982 in Thüringen geboren und aufgewachsen, verbrachte SYLVIA ihre Zeit mit Chorsingen und Ballettunterricht. In Wiesbaden erlernte Sylvia den Beruf der Zahnarzthelferin, ...

Künstler eingetragen am 01/12/2008 18:01:05 | 4909 Besucher

Beschreibung

Schlagersängerin Sylvia Martens

Im April 1982 in Thüringen geboren und aufgewachsen, verbrachte SYLVIA ihre Zeit mit Chorsingen und Ballettunterricht. In Wiesbaden erlernte Sylvia den Beruf der Zahnarzthelferin, absolvierte ihr Fachabitur und begann ein Studium als Innenarchitektin.

Schon während der Ausbildung zur Zahnarzthelferin begann Sylvia als Sängerin in einer Tanzband und nahm Einzelunterricht im Gesang an der Musikakademie Wiesbaden - nach erfolgter Aufnahmeprüfung mit strengsten Auswahlkriterien.

Später kamen diverse Bands und Tonstudiojobs hinzu.

Bei einem ihrer Chorjobs lernte sie den Schlagerproduzenten Uwe Haselsteiner kennen, der mit ihr die Single Donde vas produzierte und im Juni 2005
veröffentlichte. Darauf folgten die Titel:

Harry Potter muss dein Bruder sein (Herbst 2005) – SWR4, MDR Sachsen, MDR Sachsen Anhalt, etc.
Nur ein kleines bisschen Zärtlichkeit (Frühjahr 2006) – 8 Wochen Hitparaden-Platzierung auf MDR1Thüringen
Manchmal braucht die Liebe Zeit (November 2006) - SWR4, SR3, MDR-Sachsen Anhalt, . . .

Sylvias fünfte Single Wenn ein Schmetterling nicht fliegt (VÖ im Sommer 2007) sowie ihre aktuelle Single „Schenk mir einen Traum“ (VÖ Februar 2008) waren ein großer Erfolg.
Sängerin Sylvia Martens foto 1 Sängerin Sylvia Martens foto 2

Bewertungen zu Sängerin Sylvia Martens

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.