schlagersänger martin dom

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kommunion , Konfirmationen

Schlagermusik Schlagersänger

Beschreibung: Schlagersänger Martin Dom Musik spielt seit meiner Kindheit eine ganz zentrale Rolle in meinem Leben. Nie hatte ich irgendwelche Vorurteile gegenüber einer bestimmten Stielrichtung. Besonders die klassische Musik ...

Künstler eingetragen am 01/12/2008 18:00:43 | 2668 Besucher

Beschreibung

Schlagersänger Martin Dom
Musik spielt seit meiner Kindheit eine ganz zentrale Rolle in meinem Leben. Nie hatte ich irgendwelche Vorurteile gegenüber einer bestimmten Stielrichtung. Besonders die klassische Musik inspirierte mich über alle Maßen. Schnell lernte ich Texte und Melodien auswendig und hatte mir innerhalb weniger Jahre ein großes Repertoire an Volksliedern, Arien und Liedern aus Operetten und Musicals angeeignet. Das Radio war mein ständiger Begleiter und ich trällerte, wo immer ich konnte in den hellsten Tönen mit. Als stimmbegabter Junge stellte man mich vor Publikum bei Feierlichkeiten und örtlichen Veranstaltungen. Ich selbst empfand es als das Selbstverständlichste von der Welt und machte mir niemals Gedanken darüber. So war es nicht verwunderlich, dass meine Eltern mich zu den Freiburger Domsingknaben ins Internat schicken wollten. Das war dann doch des Guten zuviel. Ich weigerte mich mit Erfolg. Nach dem Stimmbruch war es dann aus mit der Singerei. Erst 1998 entdeckte ich mein Talent neu. Als Tenor-Sänger eines renommierten Männerchors in Freiburg bekam ich einige Solopartien zugesprochen und erntete viel Beifall. Leider war es nun schon zu spät für eine klassische Gesangsausbildung und ich nahm regelmäßig Gesangsunterricht bei Jessy Coston vom Freiburger Stadttheater. Neben meiner Tätigkeit als Chorsänger präsentierte ich mich in der Folgezeit bei internationalen Gesangswettbewerben und belegte stets vordere Plätze.

2006 entstand meine erste Maxi-Single - Die großen Momente im Leben
2008 die zweite Single - Zwei Herzen voll Sehnsucht

Meine ganze Leidenschaft gehört heute dem deutschen und volkstümlichen Schlager. Hier kann ich meine Gefühle zum Ausdruck bringen und Menschen glücklich machen. Mit großartige Kolleginnen und Kollegen durfte ich schon auf der Bühne stehen und tolle Partys mit Freunden und Fans feiern. Auch komponiere und texte ich manche Titel selbst.
Schlagersänger Martin Dom foto 1

Bewertungen zu Schlagersänger Martin Dom

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.