string of pearls

0 valoraciones
Bevorzugtes Bundesland

Alle Bundesländer

Tritt auf in

Alle Bundesländer

Veranstaltungsarten: Kongresse , Firmenevents

Musik Entertainment

Beschreibung: String of Pearls – TOP SECRET Im Auftrag einer geheimnisvollen Macht reisen die vier leichtfüßigen Musketiere des gehobenen Entertainments (in Originalbesetzung: Oliver Frank, Julia von Miller, Ruth Kirchner und Ricarda ...

Künstler eingetragen am 01/08/2008 15:29:39 | 1152 Besucher

Beschreibung

String of Pearls – TOP SECRET

Im Auftrag einer geheimnisvollen Macht reisen die vier leichtfüßigen Musketiere des gehobenen Entertainments (in Originalbesetzung: Oliver Frank, Julia von Miller, Ruth Kirchner und Ricarda Kinnen) in gewohnt lässig-lustiger Manier um die Welt und bald auch in Ihr Theater? Es geht um Leben und Tod und um eine Menge Musik.

Welcome to Hollywood Kalypso!!! Ob Las Vegas, der Lido in Paris oder der Stadl in Unterpindhart - wo sie auch auftauchen, spielen sich “kimbleartige” Szenen ab.

Die drei Sirenen und ihr „One and only Klavierspieler“ lieben das Unbekannte („You do that Voodoo“), üben sich in vorderasiatischen Kampfstilen („Kung Fu Fighting“), wagen sich mit der Faust im Nacken („Schicksalsmelodie“) ans Russisch Roulett („Spiel mir das Lied vom Tod“), lassen sich einen Whisky („As Time goes By“) nach dem anderen spendieren („Hey Big Spender“), verblüffen - getarnt als The Mouse Pack („My Way“, „That’s Amore“) -gnadenlos und scharfäugig („Golden Eye“) noch den letzten Skeptiker, der glaubt, er wisse immer noch Realität von Täuschung zu unterscheiden („What a Day for a Daydream“) – und das alles im Abendkleid!

Am Ende retten die „String of Pearls“ auf jeden Fall sich, den Abend und vielleicht auch noch die ganze Welt … aber Pssssst … Top Secret!!!
String of Pearls foto 1

Bewertungen zu String of Pearls

Formulario de contacto

Unverbindliche Anfrage an Künstler {$tituloAnuncio}

Kontaktiere den Künstler über folgendes Formular:

Datum *

Ich habe die Richtlinien zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.