Tanz pop in Baden-Württemberg 80

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:
Filtrar resultados
Kategorie
Bundesland
Schlagwörter
Bauchtänzerin Shammadan Valoración

Exklusive Bauchtanz-Shows authentisch, glamourös, erotisch und voller Lebensfreunde! Shammadan präsentiert orientalischen Tanz der Spitzenklasse, Tänzerin mit Herz & Seele. ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Hamburg, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Festivals
Tanz
Volkstanz tänzerin
Farida-Faszination aus 1001

Farida bietet stilvollen orientalischen Tanz in Perfektion an.Farida beherrscht alle Facetten des orientalischen Tanzes angefangen vom klassischen Raks-Sharky über Säbel-und ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Sachsen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Familienfeste, Festivals
Tanz
Bauchtanz orientalischer

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Tamina Aisha oriental dance

Stilvoller, leidenschaftlicher orientalischer Tanz mit der jungen Tänzerin Tamina-Aisha in Leipzig und deutschlandweit. Bereits in jungen Jahren zählte Tanzen zu ihrer größten ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Sachsen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Geburtstage, Strassenfeste
Tanz
Bauchtanz oriental dance

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Minako Seki - Dancing Between

Minako Seki was born in Nagasaki, Japan. Since 1985 she danced in Tokyo with the Company 'DanceLoveMachine', with whom she came to Europe in 1986 on an invitation of the Berlin ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Berlin, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Festivals
Tanz
butoh Tanztheater

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Tanztheater \\\'\\\'Provocation\\\'\\

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich Ihnen mein Tanztheater \"Provokation\" vorstellen. Wir bieten erstklassiges Entertainment für fast jede Veranstaltung: Geburtstag, ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Bayern
  • Veranstaltungsart: Messen, Firmenevents
Tanz
Bauchtanz tänzerin

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

German Dance Sensation Valoración

Die „German Dance Sensation“ (gds) wurde in Berlin gegründet und ist ein Zusammenschluss von hochprofessionell ausgebildeten Tänzern / Tänzerinnen, die allesamt eine klassische ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Brandenburg, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Präsentationen
Tanz
performance Solotanz

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Scheherazade aus Ausburg

Seit 1987 hat mich der orientalische Tanz in seinen Bann gezogen. In verschiedenen Workshops habe ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten vertieft. Es ist die Musik, die mich in ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Bayern, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Festessen, Festivals
Tanz
Unterhaltung Trommel

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

SchirinYasar

Da mich alle Menschen nur noch mit meinem Künstlernamen angesprochen haben, habe ich kurzerhand (es hat aber mehrere Monate gedauert) meinen Künstlernamen zum gesetzlichen Vornamen ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Hochzeiten, Strassenfeste
Tanz
Orientaltanz Schleier

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

MADTRIXX

Das Madtrixx-Team arbeitet seit mehreren Jahren erfolgreich für viele namhafte Künstler und Unternehmen. Jeder der sechs professionellen Tänzer / Choreografen ist auf bestimmte ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Hochzeiten, Festivals
Tanz
tanzshow Tänzer

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Farida

Individuelles zusammengestelltes Programms, passend nach den Wünschen des Auftraggebers. ...Bauchtanz -klassisch-orientalisch ...Bellydance Fantasy ...Doppelschleier, und ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Thüringen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Hochzeiten
Tanz
Bauchtanz

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Sho´ira Schlangentänzerin

Exotisch, erotischer Schlangentanz gepaart mit Orientalischem, Indischen und Afrikanischem Tanz, auch mit Feuer-und Fakirelementen. Sho’ira ist bei vielen privaten, öffentlichen ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Hessen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Messen, Einweihungen
Tanz
orientalischer Tanz bauchtänzerin

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

CRAZY FEET COMPANY - Internationale Stepptanzshow

Der bekannte Stepptänzer Angelo Borer liess sich über Jahre hinweg in der Schweiz, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Staaten (Broadway, NY) im Stepptanz ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Geburtstage, Festivals
Tanz
show Unterhaltung

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Trio Noaem

Das Tanzensemble Trio Noaem Die Welt der Künstlerinnen des Trios Noaem dreht sich um den Tanz. Nicht Beruf, sondern Berufung war und ist es, was die drei zusammenführte und ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Hessen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Hochzeiten, Festivals
Tanz
bollywood Orientlal

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Leyla Jouvana

Leyla Jouvana und Roland Orient. Tanzkunst & Percussion (zwei der gefragtesten und gebuchtesten Künstler der Welt!) Orient. Tanz und alle Sparten (Klassisch orient., Pharaonisch, ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Messen, Hochzeiten
Tanz
Bauchtanz Schleier

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

German Dance Sensation

Die „German Dance Sensation“ (gds) wurde in Berlin gegründet und ist ein Zusammenschluss von hochprofessionell ausgebildeten Tänzern / Tänzerinnen, die allesamt eine klassische ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Brandenburg, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Einweihungen, Präsentationen
Tanz
pop hip hop

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Christine Licht Comedy Bauchta

Bauchtanz Das bin ich Madame 1000 & 1 Volt „Christine Licht“ Eine Schönheit bin ich nicht deswegen bin ich im Club der Hässlichen Mitglied Nr.61, aber man kann mit mir ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg
  • Veranstaltungsart: Einweihungen, Kinderfeste
Tanz
Komik orientalischer Tanz

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

NABILA SABHA

Nabila ist arabischer Abstammung (Jordanien) und begann ihre tänzerische Ausbildung im Alter von 5 Jahren mit Ballett und tanzt seit 1988 orientalischen Tanz. Ihre orientalische ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Berlin, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Messen, Hochzeiten
Tanz
Bauchtanz Musik

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

*Samba Do Brasil* Brasil Show

Erleben Sie eine brasilianische Show der Extraklasse mit bis zu 20 kaffeebraunen Tänzerinnen vom Zuckerhut, brasilianische Trommler, Capoeira-Akrobatik-Show und Live-Brasil-Band. ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Kongresse, Empfänge
Tanz
sambashow Tänzerinnen

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Flamenco La Picarona

„La Picarona“ Die spanische Bezeichnung “La Picarona” bedeutet, ins Deutsche übersetzt, so viel wie “die Schelmische, Freche” und bezieht sich in erster Linie auf ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Einweihungen, Hochzeiten
Tanz
flamenco Tanzmusik

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg:

Bauchtänzerin Nilufar

Mein Bauchtanz Repertoire beinhaltet eine Reihe von Showtänzen für große und kleine Bühnen, die stets eine Bereicherung für ein abwechslungsreiches Programm auf den unterschiedlichsten ...

  • Tritt auf in: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg
  • Veranstaltungsart: Hochzeiten, Familienfeste
Tanz
Bauchtanz Unterricht

Passend zu Tanz pop in Baden-Württemberg: