Karneval 7

Passend zu Karneval:
Filtrar resultados
Kwätsch

Kwätsch Sylvester 1996 in Euskirchen waren Hiko und Jürgen auf einer Beach-Party und haben sich gedacht: Was so einige Musiker von sich geben - „das können wir auch“. Hiko ...

  • Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Polterabende
Partyband
Karneval Schützenfeste
Bauchredner Werner Schaffrath

Werner Schaffrath wurde als Sohn einer rheinischen Artistenfamilie geboren. Sein ausgeprägter Sinn für den Humor brachte ihm sehr große Popularität bei seinem Publikum ein. ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Geburtstage, Ausstellungen
Komiker
comedy Karneval

Passend zu Karneval: Karneval in Bayern Karneval in Berlin

Tanzband Sunny Six

Die Tanz- und Showband Sunny Six besteht aus 5 Musikern und einem Schlagzeuger. Bei größeren Events kommen noch – je nach Größe der Veranstaltung - bis zu 5 Techniker hinzu. Bei ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Familienfeste, Festivals
Tanzmusik
Schlager Karneval
Partyband Zaperlot

Partyband Zaperlot: Mal soft, mal rockig, mal Karneval. Aber immer echte kölsche Mundart Woher kommt der Name der Partyband Zaperlot? In der damals von Burk Mertens moderierten ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Konzerte, Karnevalsumzüge
Partyband
party Karneval
Rockband brings

Die Brings - Stars im kölner Karneval Über 10 Jahre ist es nun her, daß in Köln zum ersten mal der Name brings in Verbindung mit 5 langhaarigen Jungs, Rockmusik und Gesang ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Strassenfeste
Rockband
Karneval Kölsche Lieder
KLICKSIS

Die Tanzgruppe Klicksis ist eine Schautanz-Gruppe, die über die Stadtgrenzen Berlins hinaus bekannt ist. Das Angebot besteht aus tollen Show- und Karnevalstänzen. Darunter Berlin-Medley, ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Kongresse, Empfänge
Tanz
Showtanz Karneval
Blue Notes Tanzband

Wir, die Tanzkapelle Blue Notes, spielen zu jedem Anlass. Wir sorgen dafür, dass Ihre Bemühungen rund um Ihr Fest - sei es zu Karneval, zum Feuerwehrfest oder Schützenfest - ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Familienfeste
Tanzmusik
Karneval Tanzkapelle