Moderator 8

Passend zu Moderator:
Filtrar resultados
Ralph Bogard

Bereits mit sechs Jahren fing seine musikalische Berufung an. Schon damals hatte er vor keiner Bühne Respekt. „Sänger zu werden war schon immer mein Traum, gibt er heute gerne ...

  • Tritt auf in: Sachsen-Anhalt, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Hochzeiten, Familienfeste
Alleinunterhalter
Sänger Moderator
Art Duke

Ike und Tina Turner, Bonnie und Clyde, Sonny und Cher - Zwei sind einfach besser als Einer, besonders wenn sie wie Art Duke und Jessi K. einen ganz besonderen musikalischen Draht ...

  • Tritt auf in: Bayern, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Konzerte, Strassenfeste
DJ
Moderator stimmungsmusik
Pantomime Andre

ANDRE ist ein Künstler für den professionellen Bedarf. Er ist ein wahrer Meister der Pantomime und darüber hinaus Schauspieler, Moderator, Magier, Bauchredner und Coach. Dabei ...

  • Tritt auf in: Bayern, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Messen, Kongresse
Komiker
Moderator Messekünstler
Moderator Gerd Edler

Moderator / Sprecher „Gerd Edler“ - für Radio, TV, Messe, Ausstellung, Feier, … Seit über 15 Jahren ist Gerd Edler hauptberuflich als Moderator tätig. Mittlerweile zählt ...

  • Tritt auf in: Sachsen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Konzerte, Ausstellungen
Alleinunterhalter
Moderator Sprecher
Bauchredner Klaus und Willi

Bauchredner für Karneval und Co. Das Programm von Klaus & Willi zeichnet sich aus durch Wortwitz, Spontaneität im Umgang mit dem Publikum sowie eine hervorragende Bauchrede- ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Geburtstage, Karnevalsumzüge
Komiker
show Moderator
Moderner Hofnarr

Schon im Mittelalter geschätzt, heute aktueller denn je - ein Hofnarr bereichert jedes Fest auf besondere Art. Allerdings: moderne Hofnarren gibt es nur wenige. Koller ist einer ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Kongresse, Strassenfeste
Komiker
Moderator schauspieler
Juergen vom Orz

Ich darf mich Ihnen, als DJ, Alleinunterhalter und Moderator vorstellen. Die meisten denken bei einem DJ direkt an lauter und nicht tanzbarer Musik, dies ist bei mir aber nicht ...

  • Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Polterabende, Festivals
Alleinunterhalter
Tanzmusik Moderator
Schauspieler Willi Schnepel

Schauspieler Willi Schnepel aus Berlin unterhält Sie als Überraschungsgast, mit Kurzprogramm, Moderation oder als Walk Act. Die Einbindung internet Angaben garantiert einen massgeschneiderten ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Messen, Familienfeste
Theater
Moderator walk act