Alleinunterhalter Moderator 3

Passend zu Alleinunterhalter Moderator:
Filtrar resultados
Ralph Bogard

Bereits mit sechs Jahren fing seine musikalische Berufung an. Schon damals hatte er vor keiner Bühne Respekt. „Sänger zu werden war schon immer mein Traum, gibt er heute gerne ...

  • Tritt auf in: Sachsen-Anhalt, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Hochzeiten, Familienfeste
Alleinunterhalter
Sänger Moderator
Moderator Gerd Edler

Moderator / Sprecher „Gerd Edler“ - für Radio, TV, Messe, Ausstellung, Feier, … Seit über 15 Jahren ist Gerd Edler hauptberuflich als Moderator tätig. Mittlerweile zählt ...

  • Tritt auf in: Sachsen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Konzerte, Ausstellungen
Alleinunterhalter
Moderator Sprecher
Juergen vom Orz

Ich darf mich Ihnen, als DJ, Alleinunterhalter und Moderator vorstellen. Die meisten denken bei einem DJ direkt an lauter und nicht tanzbarer Musik, dies ist bei mir aber nicht ...

  • Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Polterabende, Festivals
Alleinunterhalter
Tanzmusik Moderator