Alleinunterhalter für Beerdigungen 2

Passend zu Alleinunterhalter für Beerdigungen:
Filtrar resultados
Dudelsackspieler : The Walking

„ The Walking Mac “ original schottischer Dudelsackspieler Ein Highlight für Ihre Veranstaltung! Zu jedem Anlass!! Seit über 30 Jahren spiele ich als Dudelsackspieler bei ...

  • Tritt auf in: Nordrhein-Westfalen
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Beerdigungen
Alleinunterhalter
stimmungsmusik

Passend zu Alleinunterhalter für Beerdigungen: klassische musik für Beerdigungen

Hochzeitssängerin aus Hamburg

Hallo! Mein Name ist Daniela Krämer, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Nachdem ich vor 5 Jahren meinen Abschluss an der Stage School Hamburg gemacht habe, habe ich in ...

  • Tritt auf in: Hamburg, Niedersachsen
  • Veranstaltungsart: Hochzeiten, Beerdigungen
Alleinunterhalter
Entertainer

Passend zu Alleinunterhalter für Beerdigungen: