Klassische Musik Klavier 3

Passend zu Klassische Musik Klavier:
Filtrar resultados
Pianist Walter von Berg

WALTER VON BERG Piano und Reiki Schon seit ich denken kann, war es mein Wunsch, Schauspieler, Sänger oder Musiker zu werden. Die Sprache der großen Dichter hatte es mir angetan, ...

  • Tritt auf in: Rheinland-Pfalz, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Einweihungen
Klassische Musik
Pianist Klavier
Pianist Markus Weber

Klavier Pianist Markus Weber Zu seinen musikalischen Einsatzmöglichkeiten zählen Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Konzerte, Geburtstage, Vernissagen, Musikalische Begleitungen, ...

  • Tritt auf in: Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Firmenevents, Familienfeste
Klassische Musik
Klavier Scenic CD
Barpianist - Sänger/Alleinu.

Rudi Wagner - Der Mann am Klavier! Barpianist - Alleinunterhalter und Sänger - Stilvolle Background- und Cocktailmusik zum Empfang, Dinnerparty, Gala, Unterhaltung - von Jazz, ...

  • Tritt auf in: Hessen, Alle Bundesländer
  • Veranstaltungsart: Hochzeiten, Familienfeste
Klassische Musik
Klavier Barmusik